E P I L O G

950 39 1
                                    

Melissa ist jetzt genau 18 Jahre alt und ist eine der Berühmtesten Topmodels London's. Mit 16 nahm sie an Britain's next Topmodel teil. Dort wurde sie das Hübsche Topmodel Melissa Tomlinson. Sie bekam den Nachnamen als sie sich im Rathaus mit Louis an dem Tisch setzte und Melissa aufgefordert hatte das sie den Nachnamen bekommt. Und dies bekam sie auch. Sie hat zurzeit eine kleine Affäre mit ihrem Bodyguard aber das ist halb so schlimm.

Anja und Zayn bekamen 2 süße Mädchen die sie Raika und Vanessa nannten. Beide sind jetzt 5 Jahre alt und gehen in den Kindergarten. Zayn und Anja bekommen in 4 Monaten noch ein Kind. Diesmal wird es ein Junger Herr worauf sich Zayn tierisch Freud. Zayn arbeitet seid dem One Direction Pause machte in der Firma seines Vaters und arbeitet dort bis abends um 23:00 Uhr. Aber das beste ist er dann erst um 14:00 Uhr arbeiten muss. Beide sind verheiratet und zeigen sich gegenseitig die Treue.

Harry hat endlich eine Freundin. Sie heißt Rose und sie sind seid 2 Jahren zusammen. Zwar kann sie keine Kinder kriegen aber Harry ist es egal wenigstens eine Hübsche treue freundin die genauso alt ist wie er und sie die selben Hobbys haben. Er denkt jetzt an einen Heiratsantrag und muss feststellen das es nicht wirklich einfach ist, wie oder wo er es anstellen sollte.

Mit Louis und Lauren klappte es nicht mehr. Sie stritten sich nur jeden Tag worauf Louis keine lust mehr hatte. Darauf Datete er die Schöne Brünette José Manuela. Beide passen so gut zueinander. Beide haben die selben Interessen und Musik Geschmäcker. Das ist einfach ein Traum.

Niall hat Janelle und haben seid 2 Jahren ein gemeinsames Kind miteinander. Niall machte ihr vor 3 Jahren einen Heiratsantrag in Paris auf dem Eiffelturm. Es war so perfekt. Die Dämmerung im Hintergrund. Davon mussten sie natürlich ein Bild machen. Es ist wirklich perfekt. Ihr Sohn heißt James.

Und der letzte der fehlt ist Liam. Was ist mit ihm Passiert? Liam ist jetzt seid langem mit Sophia zusammen und sie lieben sich so wie sie sich am Anfang geliebt haben. Sie haben schon 2 mal geheiratet. Was echt super lief. Beide wollten es und sie wollen auch gemeinsame Kinder haben aber das kann noch warten.

So Epilog fertig danke für eure Votes und Reads ihr seid einfach so toll. Echt ich hätte nie gedacht das meine Story's so gut ankommen. Vielen vielen dank an euch alle. Schaut wenn ihr es noch nicht tut in meine anderen Story's und Votet. Ich glaube sogar Ende des Jahres kommt noch eine Neue Story raus.

5 Boys adopt me! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt