Kapitel 8
Harry's P.o.V
Ich wachte langsam auf und kuckte in die strahlenden Augen von meinem kleinem Baby. Wir sind endlich zusammen. Ja klar sie ist immer noch viel jünger als ich aber wir lieben uns und das wird auch nichts ändern.
,,Guten Morgen Baby." sagte ich und gab ihr einen intensiven und langen Kuss. Um den Kuss zu vertiefen zog ich sie näher an mir.
,,Guten Morgen." sagte sie gleich danach als ich von ihr abließ. Es klopfte an der Türe und Anja trat mit Zayn ein. Warum sind die beiden eigentlich immer zusammen?
,,Guten Morgen erm dürfen wir hier bleiben oder stören wir euch greade?" fragte Zayn der seinen Arm um Anja's schulter hatte. Sind die etwa zusammen oder was?
,,Nein Nein ihr stört nicht kommt doch her und macht die Tür zu." sagte Melissa und lächelte.
Anja machte die Tür hinter sich zu und dann setzte sie sich mit Zayn auf dem Bett wo Melissa und Ich liegen.
,,Seid ihr irgendwie zusammen?" fragte ich die beiden da Zayn seine Hand auf Anja's oberschenkel gelegt hatte.
Sie kuckten sich an und lachten
,,Hat dir Melissa das etwa noch nicht erzählt?" fragten sie mich. Ich schüttelte meinen Kopf und kuckte Melissa an.
Sie lachte und entschuldigte sich ganz doll bei mir. Ich küsste sie was bedeutete das ich die entschuldigung angenommen hatte.
,,Wie alt bist du eigentlich Anja?" fragte ich sie.
,,Ich bin 18 geworden am 12.01." sagte sie und lächelte.
,,Echt du bist schon 18?" fragte ich sie, sie nickte und kuckte Zayn an. Zayn hatte auch am 12.01 Geburtstag und ist 21 geworden.
Anja spitzte ihre Lippen und wartete auf einen Kuss von Zayn den er ihr auch gab.
,,Baby?" fragte Anja Zayn
,,Mhm was los?" fragte er sie.
,,Wie machen wir das jetzt wenn ich wieder in Deutschland bin?" fragte sie leise und spielte mit ihren Fingern.
,,Ich will keine fernbeziehung und da du ein Star bist habe ich angst das du wenn ich in Deutschland bin mit mir schluss machst."
,,Hey Hey Hey Schatz du bist die einzige die ich liebe ich werde dich nicht verlassen und wir werden schon eine lösung finden." sagte Zayn und nahm ihre Hand.
,,Ich mein nur." sagte sie und legte ihren Kopf auf Zayns beine und legte sich hin.
Zayn ging mit seinen Kopf runter zu Anja's und dann küssten sie sich Intensiv. Sie passen echt gut zusammen.
,,Mh Schayn" sagte Anja in den Kuss. Zayn ließ von ihr ab und kuckte sie verwirrt an.
,,Ich könnte doch hier einziehen da ich eh 18 geworden bin und ich bald im Heim ausziehen muss." sagte Anja und kuckte ihn mit glänzenden Augen an.
,,Wir müssen das 1stens mit den Jungs besprechen und 2tens mit dem Heim." erklärte Zayn.
,,Zayn mit dem Heim nicht ich kann einfach sagen das ich eine unterkunft habe und klick ich wohne hier." sagte sie und Stand auf ,,Wenn du willst können wir das jetzt schon mit den Jungs besprechen Baby."
,,Anja die schlafen noch." sagte Zayn und sofort ging die Tür auf.
,,Wir würden uns freuen wenn du hier ein ziehst." sagten alle 3 und kamen zu uns aufs Bett. Jetzt müssen wir alle sitzen. Toll.
DU LIEST GERADE
5 Boys adopt me! ✔
FanfictionMelissa 13 Jahre, wird von der Welt berühmten Boyband One Direction Adoptiert. Ihr Leben ein Haufen Dreck gewesen. Ihr Leben bestand aus einem Heim, Mädchen, einem Radio und Büchern. Nun lebt sie bei One Direction. Was dort alles Passieren Tut...