E L E V E N

1.1K 38 0
                                    

Kapitel 11

~Anja's P.o.V~

Sanfte Küsse auf meinem Mundwinkel weckten mich. Aber ich machte keine Anstalt meine Augen aufzumachen und genoss die warmen Küsse.

Ich streckte meine Zunge aus Spaß raus als Zayn seine Lippen drauf presste und sofort wieder weg nahm.

,,Du Schwein!" lachte er und haute mir leicht ins Gesicht. Ich schlug meine Augen auf und lächelte dreckig.

,,Tja so ist das leben nun mal." lachte ich und drückte Zayn einen Kuss auf dem Mund. Sein 3 Tage bart krazte zwar aber ich werde mich dran gewöhnen müssen. Und auserdem will ich nicht das er ihn weg rasiert weil er ihn echt steht.

Zayn stand auf und ging ins Bad. ,,Was machst du?" fragte ich ihn geschockt da ich weiß was er jetzt macht. Schnell sprang ich auf und lief auch ins Bad. Ich sah Zayn wie er ein rasierer und rasierschaum in der Hand hielt und greade schaum auf seine Hand sprühte.

,,Hey lass das!" schrie ich. Er kuckte mich erschrocken an und legte den Rasierer bei seite. ,,Was ist los?" fragte er mich und waschte seine Hand.

,,Ich will nicht das dein Bart ab geht." sagte ich und kuckte mit großen augen und schmoll mund zu ihm. Er öffnet seine Arme und zog mich in eine Umarmung was mich überraschte.

,,Wieso?" raunte er mir ins Ohr. ,,Weil ich dein Bart liebe." flüsterte ich und lächelte. ,,Mehr als mich?" fragte er mich gespielt traurig. Ich schüttelte hastig den Kopf und legte meinen Kopf auf seine Brust und meine Hände an seiner hüfte.

So lange standen wir da bis die Tür aufgehauen wurde und eine Melissa rein plazte und ihre blase hielt.

,,Tut mir leid aber könnt ihr schnell raus gehen ich muss wasser lassen." sagte sie gequält und schob uns raus. Die tür ging zu und wir hörten nur wie Melissa wasser ließ und ausatmete.

Dann hörten wir wie Harry auch rein platzte und uns fragte ob wir Melissa gesehen haben. Wir nickten.

,,Sie ist auf Klo aber wieso bei uns?" fragte wir ihn. Er erzählte uns das er auf dem Klo war und Melissa auch musste aber da sie nur 1 Klo im Zimmer haben lief sie zu uns.

Als Melissa aus den Klo kam lächelte sie erleichtert und ging zu Harry. Sie küssten sich zärtlich und fassten sich gegen seitig an.

,,Ihr wisst ihr seid noch bei uns in Zimmer." sagte ich und kuckte die beiden an. Sie grinsten und gingen aus unserem Zimmer.

Zayn und ich kuckten uns gegenseitig an, nahmen unsere Hände und verschrenkten unsere finger miteinader.

,,Ich Liebe Dich Baby" sagte Zayn und zog mich in eine Umarmung. ,,Ich Dich Auch Schatz." lächelte ich legte meine Arme auf seinen Schultern und gab ihn einen Lagen Intensiven Leidenschaftlichen Kuss mit Zunge.

Werend dem Kuss wanderten Zayns Hände runter zu meiner Taille und zog mich hoch ohne unsere Lippen zutrennen.

,,Nicht rumm machen essen kommen!" sagten Niall und Janelle und lächelten.

Ich hätte an Louis oder Liam gedacht aber Niall der verfressene trennt sich kurz von seinem Essen? Hätte ich nicht gedacht da er niemals sein Essen alleine lassen würde.

,,Wir kommen ja schon." sagte ich und Zayn ließ mich runter aber nicht bevor er mir noch einen letzten nassen kuss gab. Dann nahm er meine Hand und wir gingen den Flur entlang. Doch wir hörten als wir an Harry's Zimmer vorbei gehen stöhnen nähmlich von Melissa.

Ich blieb stehen und grinse häftig. Ich ging langsam an die Tür und lausche was Zayn auch machte.

,,Mhh Harry du bist so gut."

5 Boys adopt me! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt