Kapitel 5 (Caught)
Melissa's P.o.V
Als wir aßen lachten wir viel und quatschen bis Liam uns was fragte was mir der Atem stockte.
,,Was läuft da zwischen euch?" mein herz begann zurasen was sagen wir jetzt.
,,Was soll bei uns laufen?" fragte Harry
,,Küsschen auf die Wange Händchen halten echt jetzt?" fragte Liam uns weiter
,,Und nicht zu vergessen in einem Bett schlafen."
Ich konnte sehen das Harry sich an spannte. ,,Liam da läuft nichts zwischen uns und auch wie? Wir dürfen das doch garnicht ich bin 13 und wird morgen 20. Ich mag ihn halt und euch auch." kam es aus mir endlich raus.
,,Du magst Harry aber nicht so wie uns?" fragte Louis
,,Ich mag euch ohh ich.....ich geh in mein Zimmer klopft an wenn ihr was wollt!" sagte ich genervt und lief die Treppe hoch.
Mann die können aber echt nerven. Ich mag alle doch sehr nur Harry nicht ich mag ihn nicht ich liebe ihn! Er ist zwar älter als ich aber komm schon.
Ich betrat mein Zimmer machte die Tür zu und schloss sie ab. Dann ging ich an meinem Schrank holte mir meinen Zuhause Outfit raus und neue Unterwäsche und dann ging ich Duschen.
Ich machte mein Wasser lauwarm. Dann stieg ich in die Dusche ein und lies das wasser an mir herab prasseln. Ich stand dort eine weile bis es an meiner Zimmer Tür klopfte.
,,Ich kann jetzt nicht ich Dusche!" rief ich aus dem Bad.
,,ok ich warte hier." sagt eine Mädchen stimme. Ich wusch schnell meine Haare und dann trocknete ich mich ab und zog mich an. Ich lief an die Tür schloss sie auf und eine hübsche Alishia steht vor mir.
,,Hey was machst du hier?" fragte ich sie
,,Ich darf dich doch nach der Schule abholen oder?" lachte sie
,,Ich sag ja nichts." sagte ich
,,Ok lass uns runter gehen du musst dir deine Schuhe anziehen und Jacke." sagte sie und zog mich die Treppe runter.
Dann zog ich meine Nike Air Force an die ich heute neu bekommen habe und meine Jacke. Aus ergend einen Grund kam Harry auch mit. Aber das stört mich nicht ;) ihr wisst ja wieso.
Alishia holte noch 2 ihrer Freundinnen ab sie heißen Adele und Birdy. Sie sind 14 und 13 also so in meinem Alter. Sie kennen Harry schon weil Alishia mal bei den Jungs war und ihre Freundinnen auch. Sie erzählten mir das sie davor große One Direction fans waren was sie immer noch sind aber sie sind nicht so wie andere Fans die gleich schreien und sie in den Keller sperren.
Adele hat Braune Haare ihre spitzen waren hellbraun und ihre Augen waren Braun und glänzend. Birdy hatte braun blonde Haare und Blaue Augen ihr Pony war ein wenig blond und sie hatte echt volle Augenbrauen die ihr wirklich standen. (Ja ergendwie beschreibe ich mich hier :'D aber ich hoffe euch stört es nicht.)
Nach dem wir uns vorstellten gingen wir in einem Park der nicht weit von unserer Straße entfernt war. Als wir dann ankamen bewarf mich jemand mit einem Schneeball der knapp gegen meinen Kopf flog. Ich drehte mich um und erblickte Harry der mich herausfordernd anlächelt.
,,Na warte du bekommst es noch." sagte ich nahm ein Schneeball in die Hand und bewerfte Harry. Der auf mich zukam und mit seinem Handschuh voll mit Schnee in meine Face wischte. Dann kamen noch Alishia, Birdy und Adele mit zu. Die waren alle gegen mich :( gemein.
Wir lachten viel und schrien wenn wir beworfen wurden. Vielen auch oft auf dem Boden.
Als mich jetzt zum 3 mal eingeseift hatte sprang ich auf ihn und er viel hin. Als er auf dem boden lag und ich auf ihn saß kuckten wir uns in die Augen die ganze zeit ohne einmal zu den Mädchen zukucken. Bis sie sich räusperten und sagten
DU LIEST GERADE
5 Boys adopt me! ✔
FanfictionMelissa 13 Jahre, wird von der Welt berühmten Boyband One Direction Adoptiert. Ihr Leben ein Haufen Dreck gewesen. Ihr Leben bestand aus einem Heim, Mädchen, einem Radio und Büchern. Nun lebt sie bei One Direction. Was dort alles Passieren Tut...