T H I R T E E N

812 35 0
                                    

Anja's P.o.V

Seid 10 Minuten sitzen wir schon im Privatjet Richtung Köln und Zayn und ich bereden leise was es werden oder wie es heißen soll.

Den anderen haben wir bis jetzt noch meine Schwangerschaft verschwiegen und warten erstmal was das Management sagt. Die können uns nicht einfach verbieten ein Kind zu bekommen.

,,Was wenn das Management befiehlt das Kind zu töten?", flüsterte ich so leise das nur Zayn und ich es hören konnten.

,,Sie werden das nicht tun. So lange wir sagen wie doll wir das Baby jetzt schon lieben und wir uns darauf freuen sagen sie das nicht das verspreche ich dir.", flüsterte Zayn und hauchte mir ein Kuss auf den Mund.

,,Zayn glaubst du wir schaffen das?", fragte ich ihn.

,,Wie meinst du das? Natürlich schaffen wir das.", sagte er und nahm meine Hand in seine.

,,Ich mein nur. Wenn ich jetzt Das Baby bekomme und du garnicht dabei bist. Du bist auf Tour oder auf einem Konzert.", flüsterte ich.

Zayn nahm mein Gesicht in seine Hände und zog es näher an seinem. Dann spitzte er seine Lippen und drückte seine hastig auf meine.

Unsere Zungen verharrten schnell miteinander und wir fanden den Faden. Wir lagen schon förmlich auf den 2 Sitzen, doch wir wurden von Niall gestört.

,,Nicht hier wo alle sind geht in eine Kabine.", sagte er und setzte sich wieder richtig auf sein Platz.

Sollten wir jetzt Sex haben oder erst wenn wir gelandet und im Hotelzimmer sind? Ich glaube ich nehme die Kabine.

Als ob Zayn mich gehört hätte, zog er mich am Arm hoch und lief mit mir in eine Kabine. Die er auf drückte und mich rein Schubste. Dann knallte er die Tür zu und begann mir hastig die Sachen von leib zureißen.

Nach noch nicht mal 5 Minuten lagen wir beide wild rumm Knutschend und nackt auf dem Bett und fummelten.

,,An Verhütung brauchen wir uns jetzt auch keine sorgen mehr machen du kannst ja nicht mehr schwanger werden.", zwinkerte er mir zu und stieß in mich ein.

Sofort schrie ich auf. Doch wegen seiner Hand verdämpfte der Schrei und er stieß noch tiefer in mich rein.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nach dem Lustvollen Sex lagen wir beide verschwitzt in Bett rumm. Ruten uns aus. Glichen unsere Atmung aus.

Dann nahm Zayn meine Hand und verschränkte unsere Finger ineinader.

,,Ich Liebe Dich.", sagte er sanft und streichelte mit seinen Daum meine Hand.

,,Ich Liebe Dich auch Zayn.", sagte ich und setzte mich hin. Wir sollten uns mal lieber anziehen und uns zu den anderen begeben.

Zayn nickte und wir zogen uns an. Davor kuckte ich ob meine Schminke beim Sex verlaufen ist. Doch wie ich feststellen konnte, nein Zum glück nicht.

Dann gingen wir wieder Happy zu den anderen. Die Schliefen außer Liam der mit sein Handy spielte.

Wir setzten uns wieder hin und kuschelten.

Die anderen wachten langsam wieder auf und reckten sich. Sofort wurde es ein wenig lauter. Melissa und Harry fingen an rumm zu albern, Louis redete mit Liam und Niall und Janelle lachten über ergendwas.

Zayn's Handy klingelte. Sofort nahm er ab.

,,Ja, Mama was ist los?", fragte er.

,,Ja natürlich erm ne ja ich weiß."

,,Es geht. Aber Mama wir müssen später nochmal reden."

,,Mhm Nein das geht jetzt nicht."

,,Werde ich machen und hab dich auch lieb. Bis später.", dann legte er auf.

,,Ich soll dich von Waliyha und Safaa knuddeln und dich von Mama Papa und Doniya grüßen. Und euch auch alle.", rief er das ende durch den Jet.

,,Grüß später zurück ja?", rief Harry auch durch den Jet.

,,Ja werde ich schon machen keine Panik", lachte Zayn und steckte sein Handy wieder in die Hosentasche.

,,Wie meinst du das jetzt ich muss wir müssen später noch reden? Willst du ihr etwa sagen das ich.....schwanger bin?", flüsterte ich.

,,Muss ich ja, weil wenn ich meiner Mama das später sage denkt sie halt. Weißt du?", fragte er mich auch flüsternd. Ich nickte und küsste ihn.

Melissa's P.o.V

,,Boah Harreeey! Jetzt hör auf damit.", lachte ich weil er lustige Grimassen schnitt, obwohl ich Bilder von uns beiden machen wollte.

,,Boah Meleeeyy! Jetzt hör du doch auf damit.", machte er mir nach und lachte.

,,Das ist nicht witzig. Ich möchte doch nur paar Bilder von uns machen!", sagte ich sauer und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.

,,Nicht sauer sein Baby. Bitte tut mir leid ich schwöre dir ich werde nichts mehr machen! erlich.", sagte Harry und versuchte alles damit ich nachgeben tuhe aber das machte ich nicht.

Ich schüttelte beschlossen den Kopf.

,,Nope ich bin jetzt sauer!", sagte ich und kuckte aus dem Fenster.

,,Komm sorry. Erlich ich schwöre dir ohne Kreuz ich mach nichts mehr.", sagte er und kuckte mich an.

,,Nope!", sagte ich.

,,Bitte!", sagte er.

,,Nope!", sagte ich.

,,Bitte!", sagte er.

,,Nope!", sagte ich.

Liam lachte so laut er konnte und bezweckte das er von allen die Aufmerksamkeit bekam.

,,Was lachst du so laut Liam", lachten alle.

,,Nichts ich habe greade nur so ein Geiles Bild von Harry und mir gefunden. Wir waren angeln und ich hatte ein Fisch gefangen. Ich hielt Harry den Fisch mit der Angelrute hin. Er hat den Fisch dann halt angefasst und da er glitschig war schrie Harry auf und ich ließ die Angel fallen", jetzt fingen alle an zulachen.

,,Das hast du von Twitter!", lachte Anja. ,,Das hab ich doch gepostet.", wir lachten wieder alle.

,,Ah wo du es greade sagst, hahahaha", lachte Liam und wir lachen wieder.

Die ganze zeit verbrachten wir mit lachen und lustigen Videos oder Bildern ankucken. Das war so witzig.

Aufjedenfall landeten wir dann endlich in Köln und wir stiegen aus. Sofort hörte man die Kreischende Menge von Fan's und wir wurden von Bodyguards beschützt.

Als wir an der Menge vorbei gingen gaben die Jungs paar Autogramme und wir gingen zum Van.

Unsere Koffer wurden nach geschickt. Wir alle setzten uns in den Van rein und warteten das Paul endlich los fuhr, was er dann auch tat.

Wir fuhren nicht lange und kamen an einem Hotel an, worauf wir sofort wieder von einer kreischenden Menge erwartet wurden. Paul führte uns sicher rein und wir teilten uns auf in welchen Zimmern wir gehen würden was schnell geklärt war.

5 Boys adopt me! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt