O N E

4.4K 138 19
                                    

Kapitel 1

Melissa's P.o.V

Ich bin Melissa Skibner 13 Jahre alt und wohne in einem Heim in Köln. Warum ich im Heim bin? Vor 2 Jahren verstarben meine Eltern an einem Autounfall in Alaska. Ja in Alaska meine Großeltern lebten dort nun sind sie vor 1 1/2 Jahren verstorben. Nicht lange her. Jetzt erzähle ich mal mehr von mir. Wie gesagt heisse Ich Melissa Skibner und 13 Jahre ich habe Dunkel Blonde Haare und Blaue Augen meine Figur Schlank ein wenig zu Schlank weil ich nicht mehr viel esse seid dem ich hier lebe.

Jetzt greade sitze ich meinem Zimmer im Bett und höre Radio da ich kein Handy habe und ich eh nicht viel zu tun habe.

Bücher lesen tuhe ich auch gerne aber jetzt greade möchte ich es nicht da ich mich lieber langweilen will.

Jetzt ist es greade 20:00 Uhr und noch keine Bett ruhe da wir Wochenende haben und länger aufbleiben dürfen und mit anderen Mädchen in einem Zimmer spielen dürfen.

Wenn ich erlich sein darf, mag ich hier niemanden gerne oder mochte auch wirklich noch niemanden hier bis auf unsere Betreuerin Anette.

Anette ist 25 Jahre ist ein bisschen Pumelig aber wirklich nett und man kann mit ihr reden wenn man stress hat angst oder Traurig ist. Sie hat Blonde Lockige Haare Braune Augen und ich mag ihren Charakter sehr.

Jungs sind hier im Heim nicht da das hier ein Mädchen heim ist und hier niemals ein Junge her kommen darf nichtmal ob es einer deiner Verwandten sind.

Heute haben wir um 21:00 Uhr Nachtruhe und als Betreuer ist heute zum Glück Anette da.

Langsam machte ich das Radio aus und ging meine Zähne putzen und meinen Schlafanzug anziehen.

Sofort als ich im Bett war schlief ich ein und Träumte etwas schönes was mit einer Adoption zutun hat.

Am Morgen

Ein Lautes Mädchen Gelächter weckte mich, die aus dem Verkackten flur kamen.

Ich setzte mich aufrecht hin und schlug meine Augen auf und sofort wieder zu da das Grelle licht in meinem Zimmer in meinen Augen brannte. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und schlürfte mich aus meinem Bett richtung Schrank wo ich mir mein Outfit für heute raus holte und ein Handtuch.

Dann öffnete ich die Tür ging ins Bad und schloss die Tür hintermir zu. Langsam zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Das schöne Lau-Warme Wasser praselte meinem Körper herunter und erlich gesagt es fühlte sich toll an und angenehm.

Ich wusch meine Haare Körper und dann als ich fertig war putzte ich meine Zähne und zog mich an. Ein T-Shirt mit einem Smilie drauf der eine England Flagge als Zunge hat eine Skinny Jeans eine Woll Jacke und ich zog mir schwarze socken mit weißen punkten drauf an.

Als ich mich aus dem Bad begab ging ich Richtung Küche und holte mir eine Banane und setzte mich an einem Tisch.

Jemand stupste mich von hinten an. Als ich mich um drehte war es Anette die mich fragte ob sie sich zu mir gesellen darf. Ich nickte sofort und nun begab sie sich auf dem Platz vor mir und sprach:

,,Hey Melissa, wie geht's dir heute?"

,,Och ganz gut bin noch müde aber ansonsten alles Prima. Habe greade Geduscht und meine Zähne geputzt und wollte greade meine Banane genießen." lachte ich

,,Mh hört sich toll an. Ich muss dir auch sagen das du leider heute deine Sachen packen musst." sagte sie und kuckte mich schwer grinsend an

,,Warum habe ich was schlimmes getan?" fragte ich sie erschrocken

5 Boys adopt me! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt