T W E L V E

955 35 2
                                    

~Anja's P.o.V~

Nun sitzen Zayn und ich im Auto ich mit Kopfhörer in den Ohren und Zayn konzentrierte sich auf die Straße.

Ich hörte Your Song von den Jungs als sie noch bei X-Factor waren. Ich liebe dieses Lied so abgöttisch.

-------------------------------------------------------------------

Zayn hielt vor einer weißen Villa die wohl seiner Mutter gehört. Er zog mir ein Kopfhörer raus und sagte das wir da sind.

Dann zog er den Schlüssel aus dem Zündschloss und öffnete seine Autotür. Ich meine auch und stieg aus. Dann nahm ich Zayn's hand und wir gingen nach dem er sein Auto abschloss näher ans Haus.

Sofort stand Zayn's Mutter vor der Tür.

,,Oh du bist ja im Realen Leben ja noch hübscher als auf den Bildern. Hi ich bin Tricia Zayn's Mutter.", lächelte sie und streckte ihre Hand aus damit ich sie schütteln konnte.

Was ich auch tat. ,,Ich bin Anja Kronevsiktik, Zayn's Freundin.", lächelte ich zurück.

,,Das weiß ich doch.", sagte sie und ließ uns ein treten. Sofort stachen mir seine 3 Schwestern Doniya, Waliyha und Safaa ins Auge. Sein Vater Yasser ist warscheinlich noch bei der Arbeit.

,,Hi Anja!", rief Safaa die jüngste Schwester von Zayn und jüngere Tochter von Yasser und Tricia. Erlich gesagt mag ich den Namen Tricia ((Ja auch in echt mag ich den namen Tricia ergendwie total gerne.))

Sie kam auf mich zu und umarmte mich.

,,Zayn hatte recht gehabt, du bist echt hübsch.", lächelte sie.

,,Hi Anja", sagte Doniya und gab mir die Hand.

,,Hi Doniya.", sagte ich lächelnd und nahm ihre Hand an.

,,Hey Anja.", sagte Waliyha und umarmte mich auch.

,,Sie mögen dich.", lachte Zayn und zog mich aus der Umarmung von Safaa und Waliyha. ,,Sie gehört mir.", lachte Zayn und küsste mich zärtlich. Ich hätte sowas vor meinen Eltern nie gemacht.

,,Sie kann ja auch deine bleiben.", sagte Safaa quitschig.

,,Zayn? Kannst du heute hier bleiben mit Anja?", fragte Safaa gleich danach und kuckte Zayn mit großen Augen und schmoll Mund an.

,,Ey würde ich gerne aber wir fahren morgen auf Tour. Tut mir echt leid Safaa aber das nächste mal gerne.", sagte Zayn traurig und umarmte sie fest.

,,Kinder Kommt ihr Essen?", fragte Tricia aus dem Esszimmer. Wir gingen dann alle los.

Zayn zog mich in hinter ihn her und setzte mich auf einen Stuhl, neben mir setzte er sich hin und lächelte.

,,Jetzt giebt es Essen von Mama.", sagte er Happy und nahm seine Gabel in die Hand.

Ich lächelte Zayn von der seite an, der drehte sich zu mir nahm mein Gesicht in die Hand und küsste mich kurz.

--------------------------------------------

Nach dem Essen setzten wir uns ins Wohnzimmer und redeten. Ich bekam viele frage an den Kopf geworfen die ich mit Leichtigkeit beantwortete.

Bei den meisten Fragen kuckte Zayn seine Mutter geschockt an. Doch Tricia fragte weiter. So um 17:00 Uhr gingen Zayn und ich wieder weil wir noch packen mussten.

Als wir dann zuhause angekommen waren sahen Melissa und Harry echt nicht gut aus. Melissa hatte rote Augen und Harry hatte sein blick auf dem Boden gesenkt.

Als Zayn und ich ins Wohnzimmer traten bekamen wir kein einzigen Blick von den beiden zugeworfen.

,,Hey was ist los?", fragte Zayn unsicher.

5 Boys adopt me! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt