Melissa's P.o.V
Ich fühle mich seid längeren so unwohl bei Harry. Nicht das ich ihn nicht mehr liebe aber wenn wir beide mal von Fan's oder Paparazzis fotografiert werden würden, dann würde Harry in den Knast kommen.
Das wird darauf dann alles in die Medien kommen und One Direction ist keine Band mehr. Ich glaube heute wird gesagt das ich , dass nicht mehr länger ertragen kann. Ich fühle mich nicht wohl dabei aber wer will schon ein Star als freund der vllt in den Knast kommen wird wenn man es herausfinden tut? Ich ja aber ich hab große Angst wegen der Karriere der Jungs und Harry.
Als wir dann alleine im Zimmer sind setzten wir uns auf das Bett. Harry nahm mich auf seinen Schoß und lächelte. Na toll er ist Happy-.- und ich soll ihn jetzt sagen, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann?
'Du musst es tun sonst kommt er in den Knast und die Jungs verlieren ihre Karriere.'
Sagte meine innere Stimme.
Oke ich muss es tun.
,,Harry?", Er kuckte mich lächelnd und fragend an. Verdammt gleich wird er nicht mehr lächeln. ,,Ich kann das nicht mehr.", sagte ich. Jetzt hob er seine Augenbrauen.
,,Was kannst du nicht mehr?", fragte er lachend.
,,Nunja dass mit uns. Ich meine ich liebe dich noch sehr. Ich möchte einfach nicht die Karriere von euch aufs Spiel setzen. Wenn wir beide erwischt werden dann bist du dran und du kommst in den Knast. DAS wird wiederum in den Medien auftauchen und eure Karriere ist beendet.", erklärte ich ihn alles. Sein Mund hatte keinen halt mehr und sackte runter. Sein lächeln war weg.
,,Es tut mir leid Harry.", sagte ich wollte greade aufstehen und gehen aber er hielt mich fest. Dann drehte er mich um und küsste mich.
,,Es ist in Ordnung, ich hatte auch für ne längere zeit nach gedacht. Wenn du aber noch willst können wir in einem Bett schlafen.", sagte er und nahm meine Hand. Ich Atme aus.
,,Oke.", sagte ich. Ich holte mir meine Zahnbürste und Zahnpasta aus meinen Koffer. Harry machte es mir nach und wir gingen Zähne putzen.
-|-
Anja's P.o.V
Zayn und ich gingen in unserem Hotelzimmer. Die Koffer würden spätestens heute noch nach oben gebracht.
Nun liegen wir auf dem Bett und kuscheln. Ich kann es kaum erwarten das Baby zu bekommen.
,,Ich liebe dich." kam von meiner rechten.
,,Ich Dich Auch." sagte ich und küsste Zayn.
,,Ich liebe dich aber mehr, und das Baby auch." sagte er, schob mein Pulli hoch und küsste meinen Bauch.
,,Ach das stimmt doch garnicht!" lachte ich und küsste Zayn wieder.
,,Und ob", sagte er und lächelte in den Kuss rein.
Ich wollte nur sagen das ich nur noch dieses eine Kapitel schreiben werde und dann ist es das ende:) ich hab ja noch andere Story's die ihr lesen könnt:) hab euch lieb.
in etwa 20 Minuten kommt der Epilog und dann ist es zuende.
Und sorry das es so kurz ist :)
DU LIEST GERADE
5 Boys adopt me! ✔
FanficMelissa 13 Jahre, wird von der Welt berühmten Boyband One Direction Adoptiert. Ihr Leben ein Haufen Dreck gewesen. Ihr Leben bestand aus einem Heim, Mädchen, einem Radio und Büchern. Nun lebt sie bei One Direction. Was dort alles Passieren Tut...