Heyho liebe Leser/innen und Layton Fans aller Art. Hier ist Romy von den Zylinderjunkies und ich denke es wird Zeit. Zeit um endlich mal zu sagen wie fucking amazing ihr alle seid. Wir hätten mit allem gerechnet ABER nicht mit unserem momentanen Resultat.
Ich erinnere mich noch genau wie ich das erste Kapitel veröffentlicht habe und wir dann über unseren Privataccounts das dann gelesen und mega gefreut haben als da bei Reads "2" stand. Und es wurden verdammt nochmal immer mehr und mehr. Ich persönlich hatte eher damit gerechnet, dass es bei den 2 bleibt und wir die Geschichte und den Account im Endeffekt löschen weil es keiner lesen will. Und doch haben wir heute (19. 7. '15) 1000 READS ERREICHT. Und dafür wollen wir euch, Insbesonders einigen Lesern, die uns von Anfang an beistehen und uns komplett unterstützen bzw später dazu gekommen sind und sich dann mit vollem Elan angeschlossen haben: Lunimoendin adiko01 _Pakko_ xElilax PikaNyan Shirina-chan, folgendes sagen...
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, DANKE!!!
Je öfter man das Wort sagt, desto eigenartiger klingt es... Nunja, dennoch muss ich euch mitteilen dass von mir auf dem Account erstmal nichts kommen wird. Den Part übernimmt M. Zylinderjunkie. Ich hingegen werde dann den 3. Teil schreiben. Das Cover hab ich immerhin schon fertig. Das von diesem Buch habe ich auch nochmal aktualisiert.
Doch nur so eine Info am Rande. Wenn beim 2. Teil der jetzt kommt genauso viel Zeit benötigt wird wie bei dem hier, dann befinde ich momentan in den Prüfungen. Das heißt, dass dann erstmal nix kommen wird wenn ich zu faul zum vorproduzieren bin.
Doch das tuts nun nicht zur Sache. Es war erstaunlich mit anzusehen wie das Buch immer weiter und weiter wächst und eure Unterstützung ist einfach der HAMMER. Wir könnten echt keine bessere Leser als euch haben, drum nochmal vieeeeeeelen Dank für euren Support.
Teil 2 der Reihe heißt: " Professor Layton und die Geisterinsel" und was ich bisher gelesen hab is ziemlich jud. Ich will euch nichts vorenthalten und zeige euch einen kurzen Ausschnitt vom ersten Kapitel:
Diese Geschichte ist nur erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit Personen, Ereignissen oder Organisationen ist reiner Zufall.
"Professor, schauen sie mal!", rief Luke , der die Zeitung aus dem Briefkasten holte. "Der berühmte Archäologe Jayson Branston hat hier in der Nähe von London eine Höhle entdeckt, die angeblich vor mehreren tausend Jahren entstanden ist." "Ja mein Junge. Professor Branston war mit mir in einem Studiengang und wir haben uns gut verstanden.", erklärte der Professor Luke, während er gerade seinen Tee rührte. "Können wir dort hin gehen Professor? BITTE!? Dann können wir auch gleich auf dem Weg dorthin einen Zwischenstopp beim Bäcker machen, ok?", bettelte Luke den Professor an.
Ich hoffe euch gefällt der kleine Ausschnitt genauso wie mir. Der dritte Teil wird "Professor Layton und die Gewalten des Himmels" heißen. Es kann sich auch wieder ändern wer weiß...
Ich will euch nun auch nicht allzu lange aufhalten. Doch eins dürft ihr garantiert machen. Stellt euch vor nen Spiegel, macht den Fingerzeig auf euer Spiegelbild und sagt " SIE! Sie sind ein Leser - genauer gesagt ein Junkie. Ein Zylinderjunkie... Zwei Leute sind verdammt stolz auf sie und andere Leser - und das darf so sein. Drum seid auch stolz auf euch und eure Unterstützung"
Ich weiß, dass das jetzt eigenartig kommt aber das musste sein. Noch einmal ein fettes DANKE an euch und wir lesen uns gleich wieder im Making of :)
DU LIEST GERADE
Professor Layton und das Zepter der Vergessenheit
FanfictionAls ich den Professor nach 3 Jahren wiedersah hat er sich sogut wie garnicht verändert und London war nach dem Unterirdischen Angriff von Clive wieder genau so schön wie eh und jeh. Doch wer hätte erahnen können in was für ein großes Abenteuer wir...