Kapitel 1

969 23 2
                                    

Hey Leutiis ,so das ist jetzt das erste Kapitel .Ich hoffe wie gesagt dass es euch gefällt.Und ja,jetzt fangen wir mal an:

Dienstag 3. Februar 2015
"Leila!Komm jetzt!"
"Bin ja schon unterwegs,Emily"
Ich gehe zu meinem Schreibtisch und nehme den danebenliegenden Rucksack auf mein rechte Schulter.Schaue mich kurz nochmal um und gehe aus meinem Zimmer hinaus.
Emily wartet schon bei der Tür.
"Da bist du ja endlich!"
"Sorry,war eben etwas kurz durch den Wind!"
Heute ist der erste Schultag und naja ,ich hab nicht so viel geschlafen.Ich gehe hinter Emily her,die auf ihr neues Auto zusteuert.
Sie steigt ein und ich gehe kurz ums Auto herum und steige auf der anderen Seite ein.Ich habe leider noch kein eigenes Auto.Aber ich bin kräftig am sparen. Ich bemerke dass Emily mich anschaut und blicke rüber."Hab ich was im Gesicht?Oder warum schaust du mich so an? " frage ich sie lachend indem ich mein Kopf nach hinten werfe und einmal jauchze (das ist eine scheiß Angewonheit von mir ;-) ] "Eh..ne..in" stottert sie und schüttelt den Kopf . Irgendwas ist komisch mit ihr,denn so hab ich sie noch nie gesehen und ich kenne sie schon lange.
"Ach sie hat bestimmt auch nur wenig geschlafen und ist so wie ich vorhin nur ein wenig durch den Wind." denke ich mir nur und schaue aus dem Fenster.
Die ganze Fahrt lang reden wir nicht miteinander und schauen nur entweder auf die Straße oder auf's Handy.
Vor dem College angekommen ,mache ich die Tür auf ,steige aus und nehme mein Rucksack. Emily sitzt noch immer im Wagen und schaut geradeaus. Ich gehe zur Fahrertür und klopfe leise auf die Scheibe.Sie erschrickt und schaut mich auch so an. Sie bemerkt erst jetzt glaube ich dass wir beim College angekommen sind. Sie steigt hastig aus und will schon an mir vorbeilaufen ,doch ich halte sie am Arm fest und ziehe sie zurück."Was ist denn mit dir los? Geht's dir nicht gut willst du nicht lieber zurück nach Hause gehen?", ich drücke langsam meine Hand auf die Stirn von Emily ," du bist ja ganz warm!" -" Leila mir geht's gut !" - "Nein Emily , du fährst nach Hause und legst dich ins Bett und ich dulde kein Nein ja .Und wenn es muss sein nehme ich dich und stecke dich in den Kofferraum und dann fahre ich dich Heim!" - " Ahhh man Leila du kannst wirklich nerven!" Emily kommt auf mich zu umarmt mich und sagt :" Gut dass ich dich als Freundin hab." Sie schaut mich nochmal an und steigt ins Auto. In meinen Gedanken ist wieder mal keine Ordnung, "Sie hat zu mir Freundin gesagt ,och wie gerne wäre ich jetzt ihre feste Freundin so ne richtige Beziehung das wärs .Nein Leila schlag dir das aus dem Kopf du bist nicht in dein beste Freundin verliebt nein,das kann nicht sein."

----------------------------------------------
So Leutiis das wars mit dem ersten Kapitel .Sorry das es jetzt erst kommt doch hatte ziemlich viel stress .Hoffe es gefällt euch! Schreibt doch mal in die Kommis was ihr glaubt, soll Leila ihre Gefühle für Emily akzeptieren oder soll sie es abstreiten?
LG Loilola

Forget and remember these are two different things.. (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt