Kapitel 3

672 24 1
                                    

Fangen wir einfach mal sofort an ;)

Leilas Pov:
Ich sperre die Tür auf und trete ein.Ich höre nix,also schläft sie bestimmt.
Ich bewege mich in mein Zimmer und lasse mein Rucksack neben meinen Schreibtisch fallen.
Meine Füße bewegen sich auf mein Bett zu und lasse mich fallen.Ich denke über alles nach,was heute in meinem Kopf los war und noch immer ist.
Und ich komme immer und immer wieder aus die selbe Antwort zurück:
"Ich liebe meine beste Freundin!"
Mein Verstand und Gehirn sind dagegen ,doch mein Herz dafür.Ich glaube aber trotzdem eher meinem Gehirn,wie meinem Herz,da ich schon zu oft drauf reingefallen bin.Aber das ist eine andere Geschichte.
Mein Kopf ist ins Kissen gedrückt und es herscht Stille, doch dann höre ich einen Atemzug und noch einen,aber nur ganz langsam.Ich drehe mich um und starre in Emilys Gesicht.
Mein Herz fängt an schneller zu schlagen.Keiner von uns bringt ein Wort raus,doch dann:
"Wie wars in der Schule?"
Ich stottere:"Eh..ganz..g.ut," Emily will raus gehen aber,"wie gehts dir eigentlich?"
Sie dreht sich irgendwie erleichtert um und sagt :"Ja schon viel besser.Danke noch mal das du mich nach Hause geschickt hast und sorry dass ich zickig war."Ihr Kopf sinkt nach unten.
"Wie wann wars du denn zickig?Komm her!" Sie bewegt sich nicht.Ich stehe auf und steuere auf sie zu.Meine Hand hebt automatisch ihren Kopf nach oben,starre in ihre wunderschönen blauen Augen.Sie starrt mich ebenfalls an.
"Du warst nicht zickig." sage ich mit einer sanften Stimme.Meine Hände wanderen runter zu ihrem Becken.Ich ziehe sie an mich und sie legt ihre Arme auf meine Schulteren und nimmt mich in eine Umarmung.
In meinem Kopf fliegen zehntausend Gefühle hin und her,doch das Gefühl das ich am meisten habe ist Liebe,ich habe mich tatsächlich in meine beste freundin verliebt.

-------------------------------------------
Sry😕 Ist ein etwas kürzeres Kapitel.Habe im Moment viel zu lernen und ja.Schreibt bitte weitere Ideen in die Kommentare.Freue mich immer riesig darüber wenn ein Kommentar kommt.Aber naja das wars dann auch.
Tschüssi Leutiis.

Forget and remember these are two different things.. (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt