Kapitel 9

430 13 1
                                    

Hey Leute,also ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir Feedback geben würde.Hab euch lieb!

Emilys POV:
Ich habe es jetzt endlich geschafft,ungefähr nach 1 Woche, mich aus der Wohnung zu bekommen und jetzt schlendere ich mit Joggingshose und einem schwarzen Pullover in den Straßen umher.Ich musst sozusagen aus dem Haus da ich Essen und Klopapier brauche.Mein Kappuze habe ich über dem Kopf und gehe geduckt durch die Menschenmassen.Ich habe Augenringe, die meiner Meinung nach bis auf den Boden reichen und insgesamt sehe ich einfach scheiße aus mit meinen roten Augen und blasser Haut.

Als ich dabei bin Schokolade in den Einkaufswagen zu stapeln,sehe ich ein lesbisches Paar ein paar Meter von mir weg.Ich muss sofort an Leila denken und stelle mir vor wie es mit ihr wäre.
Ich bin gerade wohl etwas zu viel in Gedanken gewesen da mich eine liebliche Stimme wieder in die Gegenwart zieht:
"Hey ehm,darf ich fragen warum sie weinen?"
Was?!Weine ich?Nicht schon wieder!
"Nein ist gut.geht schon wieder hatte nur was im Auge,"antworte ich schnell und renne zur Kasse.
Ich bezhale und stecke mein Geld wieder ins Portmonaie.Mit einer Hand trage ich die Tasche mit dem Einkauf und mit der anderen schaue ich auf mein Handy und gehe wie jeden Tag meine Mails,Anrufe und Sms durch.
Es ist schon etwas dunkler als vorhin, denn die Straßenlampen erleuchten so langsam.Und mit der Dunkelheit kommt natürlich auch die Kälte.
Als ich um eine Ecke biegen will,wo es etwas dunkler ist und so gut fast alles im Schatten liegt,werde ich plötzlich von zwei starken und großen Händen nach hinten gezogen.Ich will schreien was aber nicht wirklich klappt da die Hände auf meinem Mund liegen und ich einfach noch zu unter Schock stehe.Ich spüre Äste die meine Gesicht und meine Arme streifen.Zieht der mich in ein Gebüsch oder was.
Auf einmal bleibt er stehen.Ich knalle gegen etwas festesmit meinem Rücken,was ich glaube sein Oberkörper ist.
"So Püpchen!Jetzt mal ganz ruhig ich kneble dich jetzt ja und wen du versuchst zu schreien oder sonst was,bist du tot!Ja?!Haben wir uns verstanden?!"
Eine Schauder läuft mir den Rücken runter.Diese Stimme so tief und fest und..und.. so agressiv.
Mit das was er mir gedroht hat nehme ich jetzt lieber ernst,da ich ihm das irgendwie schon zutrauen würde,und nicke deswegen.
"Gut! Setz dich!"
Ich folge der Anweisung.Ich spüre etwas weiches unter meinem Hintern.Der Mann setz sich auf meine Beine.Er nimmt seine Hände von meinem Mund weg und ich japse nach Luft.Er ist schwer sehr schwer .Wenn ich jetzt probieren würde weg zu laufen würde es nicht gehen.Er hatt mich irgendwie auf den Boden eingeklemmt.
Der Typ nimmt eine Hand von mir und legt sie in Handschellen.Das andere Teil der Handschelle klemmt er über mir irgendwohin.Das Gleiche macht er mit der anderen.Er steht auf und zieht mir die Hose runter.
Oh nein nicht ich will nicht.
"So kleines Fräulein,jetzt wirds gut tun."
Er kommt wieder nach unten und kommt zu meinem Gesicht.Er küsst mich auf den Hals und den Nacken entlang nach oben.Ganz langsam.Quälend.Er flüstert mir zu:
"Du bist jetzt sehr ruhig ja?Sonst wirst du bestraft und das willst du nicht! Ich habe dir sogar den Mund noch aufgelassen,also psht!!"
Ich zittere vor Angst.Ich will weg hier.Heim.Zu Leila.
Der Mann küsst mich und geht mit einer Hand unter mein Pullover.Er fängt an meine Brust zu kneten.Ich stöhne ungewollt auf,da es so wiederlich ist.
"Babe,ich habe gesagt ruhig ja?!Aber nein du hörst nicht?!Dafür wirst du jetzt bestraft werden!"
Er zieht seine Hand wieder weg und steht auf.Er zieht hastig seine Hose und Unterhose aus.Irgnedwie gut dass es dunkel ist.Er kommt wieder zu mir und drückt mein Kiefer nach unten.Er steckt sein Glied in meinem Mund und bewegt sich hin und her.
So wiederlich,ich will das verdammt doch mal nicht.
"Leck daran du geile Sau!Leck!"
Ich tue was er sagt ich will keine Bestrafung.Ich spüre Flüssigkeit in meinem Mund.Einfach wiederlich.Er stöhnt.
Er hört ruckartig auf.
"Nein das geht so nicht.Ich muss auch noch was anderes von dir kriegen!!"
Er stolpert nach hinten, fängt sich aber wieder und spreizt meine Beine auseinander.Mein Pullover zieht er hoch über meine Schultern,vor meine Augen. Ich sehe nichts.
Ich spüre wie er mein Hösschen nach unten zieht.Er legt seine Finger auf meine Mitte und leckt schließlich drüber.Ich spüre wie er nach oben kommt und meine Brust wieder massiert.Er küsst mich wieder und führt seinen weg aber nach unten.
Und dann..steckt er ihn rein.
Argh es tut so weh.Ein höllischer Schmerz breitet sich in meinem unteren Leib aus.Er stößt immer wieder und wieder in mich.Er wird schneller.Dann plötzlich hört er auf er zieht in raus und dreht mich auf die Seite.Jetzt steckt er mir in ins Arschloch.Arhg fuck das tut weh.Ich will mich zusammen rollen.Doch das klappt nicht.Er wird auch jetzt wieder schneller.Er wechselt aber wieder die Position und stößt wieder und immer wieder rein.Bis er dann zu seinem Orgasmus kommt.Er landet auf mir.Wieder Schmerz.Alles was ich jetzt in diesen gefühlten Stunden gespürt habe war Schmerz.Nur
                      SCHMERZ
-----------------------
Okay Leute.Krasses Kapitel findet ihr nicht.Wenn euch das nicht gefällt sagts mir dann kann ichs noch immer rausholen und etwas anderes da schreiben.
LG Lolilolamause

Forget and remember these are two different things.. (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt