Leila's Pov:
Sie hat es wirklich gesagt. Sie hat gesagt "Ich liebe dich..". Im Moment strahle ich nur. Sie sieht mich erwartungsvoll an.
"Also Emily, ich finde das nicht schlimm, und weißt du wieso?, weil ich dich verdammt auch liebe!"
Emilys Augen weiten sich.
Wir schauen uns gegenseitig in die Augen. Ihr wunderschönes Blau strahlt mich regelrecht an. Ich schaue runter auf ihre Lippen. Mein Mund öffnet sich automatisch ein wenig. Unsere beiden Köpfe kommen näher. Ich spüre schon ihren warmen Atem auf meinem Gesicht.Ich schließe meine Augen.
Doch als ich gerade meine Lippen auf ihre legen wollte, höre ich ein Schluchzen. Ich öffne meine Augen wieder und sehe eine weinende Emily vor mir.
"Hey was ist denn los? Du musst es nicht machen wenn du nicht willst,"sage ich ihr .
"Das ist es nicht. Ich würde dich übelst gerne küssen aber..",am Schluss ihres Satzes weint sie nur noch mehr. Ich ziehe sie in meine Arme. Ich streichle ihr über den Rücken.
"Alles ist gut,.." flüstere ich ihr in Dauerschleife tröstend zu.Emilys Pov:
Ich schaue sie noch immer an bis sie dann anfängt: "Also Emily, ich finde das nicht schlimm, und weißt du wieso?Weil ich dich verdammt auch liebe!"
Ich schaue sie etwas unglaubig an. Ich sehe in ihre wunderschönen braunen Augen und sehe wie ihre Augen sich nach unten bahnen und meinen Mund anstarren. Sie öffnet ihren Mund ein wenig.Wir rücken gleichzeitig mit unseren Köpfen näher. Ich schließe automatisch meine Augen.Flashback:
Er küsst mich auf den Hals und den Nacken entlang nach oben.Ganz langsam.Quälend.Er flüstert mir zu:
"Du bist jetzt sehr ruhig ja?Sonst wirst du bestraft und das willst du nicht! Ich habe dir sogar den Mund noch aufgelassen,also psht!!"
Ich zittere vor Angst.Ich will weg hier.Heim.Zu Leila.
Der Mann küsst mich und geht mit einer Hand unter mein Pullover.Er fängt an meine Brust zu kneten.Ich stöhne ungewollt auf,da es so wiederlich ist.
"Babe,ich habe gesagt ruhig ja?!Aber nein du hörst nicht?!Dafür wirst du jetzt bestraft werden!"Flashback Ende:
Ich muss wegen der Erinnerung weinen. Wegen den Schmerzen den er mir zugefügt hat. Als ich unter ihm lag. Wie er mich zerquetscht hat. Wie er zum Schluss mir eine Hand abgeschnallt hatte und mir dann denn Schlüssel für die andere Hand in den Mund steckte und mir noch einen ekligen Zungenkuss gab. Ich bin nicht zur Polizei gegangen. Was hätte es wohl gebracht wenn ich mit einer Aussage komme dass ich vergewaltigt wurde, aber keine Personenbeschreibung geben konnte.
"Hey was ist denn los? Du musst es nicht machen wenn du nicht willst."
werde ich von der wunderschönsten Stimme der Erde wieder in die Realität zurückversetzt.
"Das ist es nicht.. Ich würde dich übelst gerne küssen aber.." All Erinnerungen zogen gerade wie Bilder an meinen Augen vorbei. Ich weine noch mehr. Ich erinnere mich nur noch an den Schmerz.
Zwei Arme umarmen mich und ziehen mich an ihre Brust. Ich höre wie sie mir zufüstert dass alles gut wird. Ihre Stimme beruhigt mich irgendwie und auch dass sie mir über den Rücken streichelt beruhigt mich.
Warum musste es mir gerade passieren? Ich hatte jetzt due Chance den einzigen Menschen den ich liebe zu küssen und dann kann ich es nicht wegen dem scheiß ekligen Typ. Ich will es Leila noch nicht sagen, sie hat schon zuviel wegen mir durchgestanden und ich glaube ,dass sie das nicht verkraften könnte.
Leila hat mich in irgendeiner Weise beruhigen konnten. Ich liege noch immer in ihren Armen, als sie über meinen Arm fährt zucke ich unglücklicherweise zusammen wegen den Schnitten.
"Warum zuckst du zusammen?",fragt sie mich. Sie hat es anscheinend bemerkt. Scheiße!
Schnell ich brauche schnell eine Notlüge.
"Mir ist kalt." antworte ich ihr ,probierend überzeugend zu klingen.
"Okay",sagt sie und nickt.
Ich habe das Gefühl ,dass sie mir das nicht abgekauft hat. Aber wenigstens keine weiteren Fragen und darum liebe ich sie so sehr. Sie ist so ein guter Mensch und hat diese Schmerzen nicht verdient.------
Okay also es tut mir mega leid, dass sie so kurz ist. Ich verspreche ech das nächste Kapitel wird extra lang. Ich hoffe ihr seid nicht allzu entäuscht.. :/
LG Lolilolamause
DU LIEST GERADE
Forget and remember these are two different things.. (girlxgirl)
Roman d'amourLeila ist 20,wohnt mit ihrer Mitbewohnerin in einem kleinen Apartment .Sie hat braune Augen und braune schulterlange Haare.Emily (Mitbewohnerin) hat blonde schulterlange Haare und hellblaue Augen.Außerdem ist Leila bisexuell ,das ihr in manchen Situ...