Nochmals sry :(
Leilas Pov:
Mein Herz klopft wie verrückt,
wenn ich sie anschaue,wenn sie lacht,
wenn sie einfach alles macht.Ich liebe alles an ihr,ich bin verknallt und das heftig.
Wir stehen lange einfach da ohne eine Wort zu sagen.Ihr Kopf liegt auf meiner linken Schulter und mein Kopf auf der rechten Schulter von ihr.
Es fühlt sich gut an ,sie so nahe bei mir zu haben ,aber irgendwie will ich mehr.Ich will dass sie meine Liebe erwidert und mit ihr zusammen sein. Sie drückt mich zart weg und lächelt mich an.-"Danke dass ich dich hab."
"Eher umgekehrt," erwidere ich.
Sie lächelt mich an und geht schließlich aus meinem Zimmer.
Das einzige was den rest des Tages durch meinen Kopf geht ist "Ich brauche sie und werde sie kriegen."Emilys Pov:
Ich werde von einem unsanften schrillen Läuten geweckt.Ich stöhne auf und drehe mich so das ich auf den Wecker schlagen kann. Ich reibe mir die Augen und probiere so gut es geht meine Beine aus dem Bett zu bewegen. Wenn mir jemand zu gesehen hätte, würde er den Lachkrampf seines Lebens bekommen,aber naja.Ich ziehe mich aus und ziehe anschließend meine Kleidung für die Schule an.Ich nehme meine Tasche,packe alles nötige ein und warte vor Leilas Schlafzimmertür.
"Leila.Komm jetzt!"
"Bin ja schon unterwegs,Emily!"
Als sie aus ihrem Zimmer tritt,schaue ich auf.Sie sieht umwerfend aus.Sie
hat so eine schöne Figur.Was denke ich da nur schlag dir das aus dem Kopf!
"Da bist du ja endlich!"
"Sorry,war eben etwas durch den Wind."
Sie ist irgendwie komisch drauf.
Doch naja es ist der erste Schultag da kann man schon etwas
komisch sein.Also gehe ich einfach weiter und steuere auf mein Auto zu.Ich setze mich ins Auto und stecke den Schlüssel ein.Ich beobachte wie Leila einmal ums Auto geht um auf der Beifahrerseite einzutsteigen.Sie ist so schön und wie ihre Haare in ihrem Gesicht liegen,einfach wunderschön.
Was denke ich denn da.
"Hab ich was im Gesicht?Oder warum schaust du mich so an?"sagt Leila lachend und schmeißt ihren Kopf nach hinten das tut sie immer und ich finde das richtig süß.
Was habe ich heute nur .Ich stottere eine Antwort zusammen:
"E..h..ne..in.."
Ich bringe mein Gefährt zum fahren und fahre Richtung Schule.Während der Fahrt herrscht Stille zwischen uns.Ich schaue bei roten Ampeln manchmal auf mein Handy und das wars dann auch.Als wir die Schule erreicht haben,bleibe ich noch sitzen da mich noch immer der Gedanke plagt was nur los mit mir ist und warum ich dauernd an Leila denken muss.
Ich schrecke auf da jemand an die Fensterscheibe klopft.Ich blicke raus und schaue Leila erschrocken an.Ich öffne hastig die Tür ,da ich keine Lust auf Fragen habe ,und kralle mir meine Tasche und will vorbeilaufen,doch sie ist schneller und schnappt mich am Oberarm und zieht mich zu ihr.
"Was ist denn mit dir los? Geht's dir nicht gut willst du nicht lieber zurück nach Hause gehen?", sie drückt ihre Hand auf meine Stirn und als ihre Hand mich berührt durchfährt mich ein angenehmes Gefühl was mir doch unangenehm ist. ," du bist ja ganz warm!" -" Leila mir geht's gut !" - "Nein Emily , du fährst nach Hause und legst dich ins Bett und ich dulde kein Nein ja .Und wenn es muss sein nehme ich dich und stecke dich in den Kofferraum und dann fahre ich dich Heim!" - " Ahhh man Leila du kannst wirklich nerven!" Ich weiß dass sie es nur gut meint deshalb gehe ich auf sie zu und schließe sie in eine Umarmung.
-"Gut dass ich dich als Freundin hab."
Ich schaue sie nochmal an und steige wieder ins Auto.Ich sehe wie sie sich umdreht und zu unseren Freunden geht.
Ich glaube ich habe mich in sie verliebt.Zu Hause angekommen,lasse ich mich aufs Bett fallen und schließe meine Augen.Mein Atem beruhigt sich und schlafe schließlich ein.
Im Traum:
Ich wache auf und sehe mich um.Es ist alles wie immer.Ich gehe aus meinem Zimmer und sehe Leila am Küchentisch sitzen.Sie weint.Warum weinst sie?Ich spreche sie mit Leila an.Doch keine Reaktion.Ich will sie antippen,doch mein Finger geht durch sie hindurch.Ich erschrecke mich und gehe ein Schritt nach hinten.
"Warum?Warum muss es sie erwischen?Ich habe sie geliebt.Sie war mein ein und alles und jetzt und jetzt ist sie weg.Für immer.Ich kann das nicht aushalten."
"Aber ich bin doch hier Leila.Ich bin hier."
Ich fange an zu weinen.Warum hört sie mich denn nicht.Ich bin doch hier.
Ich sehe wie Emily zur Küchentheke geht und sich da abstützt.Sie schaut sich um und greift schließlich zum Messer was auf der Küchentheke liegt.Sie schaut es sich genau an.Ich laufe zu ihr.
Sie strülpt ihren Ärmel hoch und setzt das Messer an.
"Leila mach das nicht.Bitte ich bin doch hier.Sieh mich an.Ich stehe doch genau neben dir."
"Emily.Sie kann dich nicht hören."
ertönt eine Stimme.Ich drehe mich um.Eine Frau in einem weißen Kleid steht da,oder eher schwebt.Wer ist das denn.
"Ich bin Susen." antwortet sie als hätte sie meine Gedanken gelesen."Emily,es ist nicht nur so als hätte ich deine Gedanken gelesen.Es ist so."
"Wow ok..",ich blicke wieder rüber zu Leila.Sie steht noch immer da mit dem Messer,das auf dem Unterarm aufliegt.Ich habe Angst,dass sie es durchzieht.
"Emily,hab keine Angst."
Etwas erschrocken ,da ich wieder vergessen habe dass sie meine Gedanken gelesen hat,schaue ich sie an und frage:
"Warum soll ich keine Angst haben?"
"Da das hier nicht passieren muss.Du kannst alles ändern,indem du Leila die Wahrheit sagst wenn du weißt was los ist,wenn die dunkle Zeit hineinbricht."
"Was meinst du damit?"
Doch Susen verschwand so wie sie aufgetaucht ist.Ich sah noch zu Leila,doch meine Sicht verschwamm.Ich schrecke auf.Was war das den für ein Traum.Ich setze mich auf und schaue auf die Uhr.Schon so spät!
-------
So das war ein etwas längere Kapitel.Wenn ihr noch so längere Kapitel in Zukunft wollt schreibts doch in die Kommentare.Danke an euch das es so viele sind die lesen.
LG Loilola
DU LIEST GERADE
Forget and remember these are two different things.. (girlxgirl)
RomansaLeila ist 20,wohnt mit ihrer Mitbewohnerin in einem kleinen Apartment .Sie hat braune Augen und braune schulterlange Haare.Emily (Mitbewohnerin) hat blonde schulterlange Haare und hellblaue Augen.Außerdem ist Leila bisexuell ,das ihr in manchen Situ...