Emily's POV:
Ich werde durch Sonnenstrahlen erweckt dir auf mein Gesicht strahlen.Ich verziehe mein Gesicht,da es so hell ist und drücke es nur noch tiefer in das Kissen.Ich würde am Liebsten ewig so liegen bleiben,doch mein Magen meldete sich nach 5 Minuten.Müde schleife ich mich in die Küche und nehme mir aus einem Schrank eine Schüssel.Vom Regal,das neben dem Schrank steht,nehme ich mir Cornflakes.Dann nehme ich mir Milch und setze mich schließlich.Ich führe Milch und Cornflakes zusammen und bemerke,dass ich den Löffel vergessen habe.Ich stehe also wieder auf und mache die Schublade vom Besteck auf.Ich greife zum Löffel doch von einem Moment auf den anderen,bleibt meine Hand stehen.Mir kommen Bilder in den Sinn von dem einem Traum den ich hatte.Da stand Leila hier mit dem Messer auf ihren Unterarm gelegt.Ich schaue runter in die Schublade und schaue mir das Messer an.Ich habe das Gefühl,wie wenn es mir befiehlt es zu nehmen und durchzuziehen.Doch es ist meine innere Stimme.
Emily!Nimm es!Verletz dich damit!Du wirst sehen,dir wird es besser gehn danach!
Automatisch nehme ich es und strülpe mir den Ärmel hoch.Ich schliesse meine Augen und atme tief aus.Meine Augen öffnen sich und ich lege die scharfe Klinge auf.
Jetzt!MACH ES!!
Ich ziehe und drücke gleichzeitig.Ich zische auf.Es tut höllisch weh.
Nochmal!Es wird besser!!
Ich führe es wieder aus nur fester und sicherer.Es tut nicht so weh wie der erste Schnitt.Während diesen zwei Vorgängen habe ich meine Augen geschlossen.Ich öffne sie aber,doch das war eine schlechte Entscheidung.Ich sehe nämlich meinen Arm,der voller Blut ist.Mir wird schlecht und schwindelig und falle schließlich um...Ich wache mit schrecklichen Schmerzen,auf dem Küchenboden auf.Mein Körper besteht regelrecht nur noch aus Schmerz.Ich hebe mich also so gut es geht hoch und schaue runter.Ich habe zwei tiefe Schnitte im Unterarm,wo das Blut aber getrocknet ist.Mein Gesicht ist total versalzt durch die Tränen.
Mir kommt jetzt die verdammte Frage in den Kopf: Wie viel Uhr es doch sei?!
Mein Kopf schnellt nach oben und sucht die Küchenuhr.Es ist 16:25. Ich war also eine sehr lange Zeit ohnmächtig.
Ich muss unbedingt eine Dusche nehmen.Ich ffühle mich einfach scheiße in meiner Haut.Ich stehe also langsam auf,da es anders zu viel weh tun würde und humple ins Bad.Ich strülpe mir die Klamotten vom Leib doch bei meinem rechten Ärmel geht es etwas langsamer ,da es übels weh tut.
Als ich es dann schließlich schaffe,steige ich in die Badewanne ,wo ich vorhin Wasser eingelassen habe.
Ich spüre das warme Wasser an meiner Haut und es tut herrlich gut.
Ich setze mich langsam hin und mache den Fehler mein Arm unterzutauchen.Ich zische auf.
"Fuck!!"
Ich ziehe mein Arm wieder raus und lege ihn auf den Rand der Badewanne.Ich lege den Kopf nach hinten und lasse mir alles durch den Kopf gehen. Ich stellen mir noch immer die Frage, warum es sie erwischen musste. Ich kann ohne sie nicht leben.Sie ist meine beste Freundin und ich fühle noch etwas ganz anderes für sie als nur Freundschaft.Leila's POV:
Nur ein helles Weiß umgibt mich.Ich fühle mich wie wenn ich schwebe würde.Bin ich tot?Ich habe absolut keine Ahnung.Ich probiere mich zu errinern was passiert ist.Ist nicht irgendwas mit einem Auto passiert und...oh nein ist Emily etwas zugestoßen?Ich weiß nichts mehr und habe zudem keine Antworten auf meine Fragen.Ich glaube es ist jetzt bestimmt schon 30 min her und nichts hat sich geändert.Alles nur weiß und hell.Ich habe in der Zwischenzeit sogar versucht meinen Körper zu sehen,was aber nicht wirklich geklappt hat.
Doch plötzlich..verschwindet dieses Weiß und etwas verschwommene Bilder kommen in den Vorschein. Ich sehe ein Bett,ein Apparat mit tausenden Käbeln und 4 Menschen in weißen Kitteln.
Mir fällt nur ein Wort ein:
KRANKENHAUS
Warum bin ich hier?Und warum ist huer alles so komisch.Sie schicken mich nicht mal nach draussen.Warum bin ich überhaupt in diesem Zimmer?
"Sie ist stabil,doch man kann nicht sagen wann sie aufwachen wird." Wer ist sie?
"Hallo ehm kann mir einer sagen,warum keiner mit mir spricht?HALLO?!!"
Keine Reaktion.Nicht mal ein Wimpernzucken.Langsam realisiere ich mal,dass eine Person in dem Bett liegt.Vorher hatte ich sie nicht gesehen.Ich sehe mir sie an:
Es ist ein Mädchen,braune Haare,braune Augen und die selben Merkmale wie bei mir.Das bin ICH !Ich kanns nicht fassen.Warum sehen ich mich?Warum liege ich nicht da? Ich gehe langsam auf mich zu.Die daliegende Person bin ich,nur mit dem Unterschied dass diese Person blessiert ist und an Schläuchen und Kabeln befestigt ist.Ich hebe meine Hand,die ich jetzt übrigens wieder sehen kann,sowie den Rest meines fast undurchsichtigbaren Körper.Ich probiere meine Körper der da liegt zu berühren doch meine Hand stoppt in der Luft genau drüber.Ich kann so viel Kraft aufwenden wie ich will ich kriege sie nicht runtergedrückt,sondern ich werde nach hinten geschleudert.
Erst jetzt bemerke ich dass die Ärzte verschwunden sind.--------------------------------------------
Hey Ihr.Ok also ich weiß dass ihr mich hasst dass ich nicht oft update.Ich lasse es einfach über mich ergehen.Erstens,ich bin über glücklich ,dass überhaupt so viele meine Geschichte lesen und zweitens bitte gebt mir Feedback ich weiß nicht mal ob meine Geschichte was taugt und ja trotzdem DANKE! an alle Leser und Leserinen.
LG Lolilolamaus
DU LIEST GERADE
Forget and remember these are two different things.. (girlxgirl)
RomanceLeila ist 20,wohnt mit ihrer Mitbewohnerin in einem kleinen Apartment .Sie hat braune Augen und braune schulterlange Haare.Emily (Mitbewohnerin) hat blonde schulterlange Haare und hellblaue Augen.Außerdem ist Leila bisexuell ,das ihr in manchen Situ...