Behandlung

618 29 0
                                    

Ja genau..der Tod würde mich so oder so erwarten. Ich war von Geburt auf ein definitiver Pessimist..in meinem ganzem Leben wusste ich das Atmen nicht zu schätzen. Bis ich an jenem Moment wie diesen angekommen war.
Ich hatte Krebs und das war definitiv klar. Doch noch viel klarer war dass ich nicht mehr lange Zeit haben würde.
Als er mir die Nachricht überbracht hat dass es nicht gut aussehen würde..gingen mir jegliche Gedanken durch meinen Kopf. Wie würde es jetzt weiter gehen? Und wie soll ich es meiner Familie beibringen. Ich war gerade mal 18 Jahre jung und schon bereit zum sterben. Wie groß muss dieses Elend dieser Welt oder eher gesagt das Elend des Universums sein?
Das ein Vergewaltiger, Mörder oder sogar beides alt werden paar Jahre mit Bewährung bekommen und ich mit meinen 18 Jahren in ein paar Wochen sterben muss. Es ist unfair! Ich wollte doch noch nicht gehen..ich wollte meine Kinder groß ziehen, ich wollte die Kinder meiner Kinder beim älter werden zuschauen. Ich wollte heiraten. Sogar Weltreisen wollte ich angehen.
Ich wollte doch noch so vieles machen.
Von Geister beschwören bis ins All fliegen..ich hätte doch noch so vieles tun können! Ich hätte mein Leben schätzen sollen..doch jetzt habe ich das Resultat.

American Horror Story HospitalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt