Erste Sitzung

152 11 4
                                    

Das was ich dachte wagte ich nie auszusprechen..denn der Dämon war zu Besitzergreifend. War es das Ende ? Das Ende für meine Seele ? Ich wusste jetzt dass es eine Seele gab. Denn genau die wurde mir gestohlen. Von jemandem..nein falsch.. von einem etwas.. was das Böse war. Jetzt wusste ich was das Böse war. Es hatte mich angegriffen ohne dass ich es überhaupt mitbekommen konnte. Ohne dass ich mich wehren konnte. Ohne dass ich es überhaupt sehen konnte. Die Polizei war für die Verbrecher verantwortlich die uns täglich angreifen. Aber wer ist nun verantwortlich für etwas was Böse war..man es jedoch aber nicht sehen konnte. Ein Medium? Oder doch einen Exorzisten? Ein Priester? Ich brauchte keine Therapie mehr. Doch ich brauchte Sitzungen. Sitzungen in dem man aus mir das Böse vertrieb. Die Ärzte leiteten mich an einen Priester. Die erste Sitzung begann direkt am nächsten Morgen. Er schnallte mich an einem Stuhl fest. Er las ein paar Zeilen aus der Bibel vor. Und mein ganzer Kopf fing an sich zu drehen. Ich spuckte Blut. Und ein Teil von meiner Lunge schien mir aus dem Hals zu gelangen. Meine Hautfarbe veränderte sich. Der Dämon und mein Körper waren bereits eins. Doch meine Seele gehörte noch zum Teil mir. Mein Seele wehrte sich gegen den Dämon. Doch der Dämon gab nicht auf. Der Priester las und las, er störte sich nicht an dem,was ich tat..meine Augen rollten kreuz und quer. Das Kruzifix was der Priester fest in der Hand hielt.. ließ der Dämon mit unmenschlicher Kraft durch die Gegend fliegen. Es schien mir so als ob ich keine Luft mehr bekommen würde..Ich sprach in einer anderen Sprache. Ich beleidigte ihn.. : ,, Deine Frau ist eine Hure und lässt sich von jedem beliebigen in den Arsch ficken.  Deine Mutter hat dich als Kind vergewaltigt.. sie hat dich gezwungen ihre Fotze zu lecken und sie schluckte wieder und wieder deine Samen. Du bist nicht Gottes Kind gib es auf..'' Schrie er. Ich spreizte meine Beine ungewollt und der Dämon stach das Kruzifix in mein Unterteil und schrie hysterisch: ,, FICK MEINE FOTZE JESUS FICK SIE.'' Er wollte mich. Mich und meinen Körper..Mich und meine Seele .. Mich und mein Herz was er in seiner dunklen Gestalt heimlich verzehrt hatte.. Und wenn es das letzte war was er tat.

American Horror Story HospitalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt