Der Körper von mir schlief ein.
Der Priester schnallte mich ans Bett und ließ mich schlafen. Der Dämon hatte wahrscheinlich keine Kraft mehr.
Und auch ich war müde vom kämpfen.
Vom Kampf gegen Satan. Er wollte eine reine Seele. Er wollte ein Leben. Doch was er letztendlich erreicht hatte stellte sich im Nachhinein heraus.
Anderthalb Tage schlief ich durch. Und das Ding in meinem Körper machte sich durch ein dumpfes Lachen bemerkbar. Der Priester war im Raum und beobachtete mich. Er schaute mir in die Augen und das einzige was er sah war eine schwarze Leere. Er sah den Tod in meinen Augen. Doch er wollte mich retten. Mich und meine Seelen.
Der Dämon begann plötzlich meine Zähne auszuspucken und seine Hand durch meinen Hals von innen zu schieben so dass ich fast erstickte. Er schaffte es sich los zu reißen und der Priester spring vor Panik auf und versuchte ihn wieder fest zu machen. Der Dämon wehrte sich und riss meine Zunge aus dem Mund und kaute mit den noch vorhandenen Zähnen drauf herum. Und schluckte sie anschließend runter. Viele Adern an meinem Körper waren geplatzt. Ich war dünn wie ein Stock und bleich wie eine Leiche. Blutverschmierte Augen und ein satanistisches Lächeln auf den Lippen.
Der Priester hielt das Kruzifix auf meinen Kopf und der Dämon versuchte zunächst sich zu wehren doch dann schwieg er und stand still.
Der Priester nahm die Gelegenheit und setzte den Dämon außer Gefecht in dem er ihn noch fester ans Bett schnallte. Er las über 2 Stunden etwas in der Bibel vor. Doch raus war der Dämon noch lange nicht aus meinem Körper. Ich schlief willenlos und festgeschnallt wieder ein.