Träume über Träume.

261 18 0
                                    

Anfangs dachte ich für alles das was passiert war..würde es auch einen Grund geben. Ja.. aber auch nur Anfangs dachte ich so.. Als ich durch die Tablette einschlief hing Morgens direkt die nächste Chemo. Ich war so unendlich froh dass sie lief. Dass sie meinen Körper rettete. Mein Körper stand nun mal im Vordergrund. Was mit meiner Seele passieren würde..da dachte ich nicht drüber nach. Die Chemo lief und lief. Und mir wurde von ml zu ml immer schlechter. Ich hatte nun einen kahlen Kopf doch es interessierte mich nicht. Ob ich Haare hatte oder ich dicker geworden war.. es spielte keine Rolle. Ich hatte um mein Leben gekämpft. Ich hatte gegen das Böse angekämpft. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wirklich was hier böse war und was nicht. Es gab noch etwas viel mächtigeres als der Tumor. Doch spätestens wenn das dunkle mich angeschaut hatte.. wüsste ich was mir bevorstehen würde. Ich las unglaublich gerne Bücher. Ich nahm ein wenig zu mir um meinen Hunger zu stillen und anschließend las ich etwas. Der Tag ging mit all den Untersuchungen schnell vorüber. Ich war müde geworden und schlief ein..doch ich träumte..: Schwarz..alles schwarz..nur noch mein leeres Dasein und meine schwarze Seele..mein Herz was pumpt jedoch aber gestorben ist. Mein schweres atmen..und eine unheimliche Stille. Etwas haucht mich von hinten an..und schreit hysterisch:,,deine Seele"
Ich falle zu Boden und alles dreht sich. Schrille Schreie:,, deine Seele, deine Seele"
Und dann ganz dumpf..: ,,wir kriegen dich"
Ich wachte vor Schmerzen auf und schaute auf meinen Bauch. Er tat unvorstellbar weh..ich machte die kleine Lampe die neben mir stand an und schaute ob alles ok war. Tatsächlich war es das. Nichts war verändert. Alles war gleich geblieben. Als ich wieder einschlief bemerkte ich dass irgendetwas feucht zwischen meinen Beinen war..war ich erregt ?
Nein das konnte irgendwie nicht sein.
Doch es kam nicht von meinem Glied..es kam vom Bauch..Blut..überall Blut.

American Horror Story HospitalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt