Ich schaltete das Licht erneut ein. Ein Schnitt unter meinem Bauch. Tief und groß. Das Bettlaken voller Blut.. meine Kleidung voller Blut. Ich war so erschrocken dass ich es nicht wagte die Klingel zu drücken. Voller angst drückte ich ihn doch. Es war Nachts.. die Schwestern hatten nicht sehr viel zu tun. Es dauerte keine Minute da stürmte eine Schwester ins Zimmer herein. Ich bekam nicht mehr viel mit. Es schien dass ich zu viel Blut verloren hatte. Letztendlich fiel ich in Ohnmacht. Ich musste Notoperiert werden. Doch ich schaffte es am leben zu bleiben. Der Wille war zu groß. Nun als ich noch im Halbschlaf war nach der Op..saß jemand an meinem Bett. War es real? Saß da wirklich jemand an meinem Bett? Schwarze lange Haare über dem Kopf. Ein weißes Kleid..und ein unangenehmer Geruch. Träumte ich ? Es schien alles so real zu sein. Der jemand versuchte mit seinen langen Fingern in mein Gesicht zu fassen. Es passierte alles in Zeitlupe. Was geschah bloß. Ich hatte keine Angst..ich wollte nur wissen was da passierte. Immer nähe kam die Hand mit den langen Fingern.. Ich wusste nicht was ich tun sollte.. ich konnte rein theoretisch gar nichts tun. Nun war es so weit dass dieses Ding mich berührte. Es kam mit seinem Gesicht immer näher. Ich wollte wissen was es hinter den Haaren hat..ich wollte wissen ob das alles real war..war es dasselbe Wesen was auch in meinen Träumen andauernd gewesen war? Ich schien verrückt zu werden. Als ich komplett aufgewacht war.. saßen Ärzte um mich herum. Es ging mir eigentlich ziemlich gut. Bis auf die Schmerzen der Narbe die ich unter meinem Bauch nun trug. Die Ärzte dachten ich hätte an Suizid gedacht. Ich stritt es ab aber sie glaubten mir nicht. Und schickten mich zusätzlich zu seinem Psychologen. Doch ich weiß dass ich es nicht gewesen war. Ich wusste ja selbst nicht ganz zu erklären.. wie es passieren konnte.. irgendetwas wollte mich..mich und meine Seele.. vernichten.