Ich spürte nur kaum wie ich die Gedärme verdaute. Ich saß bewegungslos auf meinem Bett..und fühlte mich leer. Gefesselt der Blick und unregelmäßig mein Herzschlag. Das einzige was ich wollte war..die Augen zu schließen und nie wieder aufzuwachen. Was geschah mit mir ? Irgendetwas schien Besitz von mir zu ergreifen. Irgendetwas wollte mich..mit Haut und Haaren. Mit Herz und Seele. Ich lag seelenruhig in meinem Bett und die Krankenschwester betrat das Zimmer. Sie kam um mir neues Schmerzmittel zu geben. Ich schaute sie an..griff sie an..stopp nicht ich griff sie an..sondern das Ding in mir. Ich war willenlos. Ich konnte rein gar nichts tun. Das Ding tötete die Schwester mit meinem Körper doch mit seiner Kraft. Die Ärzte.. bekamen es mit.. dass irgendetwas nicht stimmte. Denn nach dem MRT war nichts mehr zu finden. Weder Tumore noch Metastasen. Das konnte bei so einer geringen Zeit nicht sein. Es konnte generell nicht sein. Ganz würde der Krebs niemals verschwinden. Doch er war weg. Der Dämon verschlang den Krebs und seine Tochterzellen. Doch die Ärzte hatten rein keine Ahnung wie so etwas geschehen konnte. Ich verhielt mich anders. Tötete eine Schwester und behauptete das wäre ein Unfall gewesen. Ich aß den Wächter und verstümmelte die Leichen im Kühlhaus. Doch von all dem bekamen die Ärzte nichts mit. Denn der Dämon war schlau.. bis an jenem Morgen.. als der Arzt das Zimmer betrat und ich meine Augen komplett verdrehte und anfing in einer anderen Sprache zu sprechen. Der Arzt beschloss einen Priester einzuschalten. Denn nur die Hand Gottes..konnte jetzt noch helfen.