Psychiatrie

153 11 2
                                    

Die Sicht eines Dämons war so viel leichter.. ich konnte tun und lassen was ich will. Ich hatte keine Anweisungen und machte das wozu ich bestimmt war. Und es war das erste Mal dass ich es versuchte eine Seele zu verschlingen. Als ich im Körper des Patienten drin war ging das Grauen für den Körper erst richtig los. Ein paar Tage vergingen..ich hatte 3 Krankenschwester ermordet und das Kühlhaus unsicher gemacht. Die Ärzte wiesen diesen Patienten und somit auch mich in eine Psychiatrische Klinik ein. Ich war nun ungestört. Ich konnte in dieser winzig kleinen Zelle ihren Körper in innerhalb von einer Stunde zerstören und ihre Seele verschlingen so dass sie dasselbe Leid ertragen musste wie ich. Ich quälte ihren Körper zutiefst. Ich zerquetschte ihre Lunge so dass sie nach Luft schnappte..ich riss an ihrem Darm damit die restlichen Scheiße Brocken aus ihr heraus kamen...und dann packte ich mir ihr Herz..zerriss es in kleine Stücke..damit ihr letzter Atemzug getan war und ich ihre Seele ins dunkle ziehen konnte. Ich war wie versteinert als ich ihren toten Körper vor mir sehen lag. Ihre schwarze Seele stand neben mir und ihr schneeweißer Körper vor mir. Ob wir in der Psychiatrischen Klinik bleiben würden? Natürlich..denn dort konnten wir die Seelen schneller auffressen samt Gedärme. Wer unser Herrscher war? Allein Luzifer.. der Herr über alles.. Satan. 

American Horror Story HospitalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt