Gab es so etwas überhaupt ? Eine Seele ? Ich war mir nicht sicher doch ich schien daran zu glauben. Ich dachte über all die seltsamen Geschehnisse nach die in den letzten Tagen passiert sind. Ob ich Angst hatte? Nein. Ich dachte noch nicht so sehr darüber nach was mit mit meiner Seele geschehen würde..oder ob es überhaupt eine Seele gab.. mein einziger Gedanke war die Chemo.. das Gesund werden.. die Dinge die passiert waren.. konnten alles Zufälle gewesen sein. Ich zerbrach mir darüber nicht so sehr den Kopf. Mir ging es wieder einiger Maßen gut. Na ja bis auf ein paar Schmerzen in den Knochen, am Bauch und die Übelkeit. Der Tag zog wie ein schneller Wind an mir vorbei. 00:00 Uhr. Geisterstunde wie man auch sagt. Früher als ich noch etwas kleiner war..wollte ich immer den Kontakt zu den Toten aufnehmen. Es reizte mich. Ein paar Mal probierte ich es auch aus. Doch ich konnte mich nicht daran erinnern ob es funktionierte. Mein Körper wehrte sich strickt gegen die Chemo. Mir war es so übel.. es war kaum auszuhalten. Und wie aus dem nichts kam die Kotze hoch. Würde es sich wohl auch so anfühlen wenn man besessen ist und den Dämon vertrieb. Ich hatte nicht wirklich Freunde. Menschen bezeichneten mich als einen Freak. Ich kam damit zu recht..weil ich eh keine Menschen leiden konnte. Bücher waren mein Hobby. Ich las und las. Ich träumte mich in die Welt der Bücher..doch nun träumte ich mich in irgendetwas anderes hinein. Ein weiterer Tag ist wieder ein Mal vergangen und ich war vom liegen müde geworden. Ich wollte nicht schlafen. Ich wusste nicht wieso.. doch ich wollte einfach nicht. Was ließ mich die Nacht nicht schlafen? Was hielte mich wach? Waren es die Dämonen die heimlich und still in den Sternen meinen Namen flüsterten ?