2

944 25 1
                                    

Schreien weckte mich aus meinem Schlaf . Ich lauschte wie ein Teller am Boden in 100000 Teile zersprang. Meine Decke flog durch das Zimmer und ich schlich mich nach unten. Meine Mutter und mein Vater stritten wieso. Frag mich nicht aber das werd ich noch erfahren. Als sich meine Mutter das nächste Teller schnappte machte ich mich aufmerksam mit einem Husten. "Ach liebling dieser Teller ist mir nur aus der Hand gerutscht als ich essen machen wollte alles ist gut du kannst schlafen gehen" sagte meine Mutter und lachte mich mit dem 'alles ist gut mach dir keine Sorgen Blick an' aber *hust* ich bin 20 und keine 2 mehr. " ach lass es doch sie ist alt genug um es zu wissen" steuerte mein Vater bei.
" Das musst du Erklähren weil du bist der Grund für die Scheidung es betrifft Arizona ja eigentlich am Meisten" spottete meine Mutter und ich verstand die Welt nicht mehr " Du bist auch nicht der Engel du solltest ihr auch die Wahrheit sagen" konterte mein Vater. "Könnt ihr mir mal sagen was los ist" sagte ich " Es tut mir leid und ich weiß das ich das nie tun hätte dürfen. Leider hat es deine Mutter heraus gefunden und naja ich hab ihr 'Geheimnis' heraus gefunden. Es tur mir leid und wir lassen uns Scheiden" fing mein Vater an " ja ich habe vor etwa einem Monat mit deiner Besten Freundin Kathi geschlafen und naja wir haben uns öfters getroffen und naja du weißt schon drum hat sie auch denn Kontakt zu dir abgebrochen aber seitdem sie einen Freund hat treffen wir uns nicht mehr und deine Mutter hat zur selben Zeit mit deinem Lehrer Herr Gutman eine Affäre gehabt ich hoffe du bist uns nicht Böse wir machen jetzt einen Schlussstrich und halten abstand ob wir uns dann Scheiden lassen oder nicht wissen wir noch nicht wirklich" erzählte mein Vater zuende und schaute mich beschämt an genauso wie meine Mutte. "Wow aber zuvor hättet ihr mir das nicht gesagt. Ihr wolltet es mir gar nicht sagen oder " hakte ich nach. Meine Eltern nickten. " naja kann ich jetzt auch nichts mehr machen Danke" rief ich schlug die hände in die Luft und ging in mein Zimmer packte meine Sachen und stieg in mein Bett. Mein Plan. Gibts keinen . Ich geh weg. Wohin? Frag mich doch nicht. Es soll einfach heimlich passieren. Als ich fast eingeschlafen wäre ist mir noch eingefallen das ich meine vlog kamera im regal liegen haben ich tappste noch zum Regal und legte sie auf den Koffer. Irgendwie war ich verwundert das mir meine Eltern nicht nach gegangen sind aber naja kann ich auch nichts machen. Ich checkte noch die Zuge und überlegte wo ich überall hin konnte. Nach einer halben stunde schlief ich ein.
--------------------------------------
MEH.
Kurzes Kapitel aber wollte nicht mehr weiter schreiben. Würde mich über kommis & votes freuen. Kritik und vorschläge werden mit offenen Armen entfangen.Danke fürs Lesen ♡

Schicksal ? || Concrafter/Venicraft/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt