Wir setzten uns aufs Sofa und Conni machte die WII an. Die drei spielten und ich naja was denkt ihr wohl ich schlief natürlich ein. Als ich aufwachte lag ein wacher Veni neben mir der glaub ich zumindest nicht mehr schlafen konnte. Ich bemerkte auch das ich in eine Decke gekuschelt war die zuvor nicht da war. Rafi strich mir übers Haar und seufzte. Ich schloss meine Augen und schlief nochmal ein. " ihr seit doch alle so blöd.! Scheiß Rumänien. Ich fresse euch alle ihr Missets. Platz 6. Ich bin der King. Scheiß spiel ich hasse dich. Ich bin Gott. Willst du mich bei Gott nochmal verarschen. Noch eine Runde dann lass ichs." Diese schreie kamen wie nicht anderst zu erwarten war von Conni der naja ein Video produzierte und ich denke es ist Agar.io. ich stand auf und ging in die Küche dort hockte hallodri und schaute in die Zeitung. Ich umarmte ihn und er fragte mich ob es mir besser geht. Ich nickte, ich zwang mich zu einem lächeln ALLES NUR FAKE HIER ACHMENO. Hallodri sah mich vielsagend an sodass ich wusste das er mir keine einzige Geste glaubt. Er nickte aufmunternt und schob mir kekse her die am Tisch standen. Ich liebe kekse. Danach ging ich ins bad in dem ich mich frisch machte. Ich war fertig und ging dann zur couch holte mein Handy und geldbeutel und ging raus.
--------------------
Hey ihr süßen sorry für das kurze Kapitel aber ich bin die Tage sehr beschäftigt gewesen und jetzt ist es 2 Uhr und naja ich kann nicht schlafen. Jedoch versuche ich es mal weil ich morgen wieder früh raus muss. Danke fürs lesen. ♡ Gute nacht/morgen/mittag/Abend/nachmittag (wann ihr das halt lest )
DU LIEST GERADE
Schicksal ? || Concrafter/Venicraft/
FanficArizona 20 wohnt in Österreich ist eine beliebte Youtuberin und würde für nichts und nimmer Österreich verlassen. Doch eines Tages kommt alles anderst. Sie flüchtet wohin wieso erfahrt ihr später.