Nachdem ich aus dem Aufnahme zimmer raus war holte ich mir noch ein paar Erdbeeren.
Jedoch kleckerte ich und veni lachte mich aus. Danach bewarf ich ihn ein Kissen auf den Kopf.
Wir witzelten herum. Irgendwann lag ich neben ihm und legte meine Kopf auf seine Brust.
Wir sprachen über gott und die Welt und philosphierten.
Aber meine Augen wurden schwerer und schwerer und ich schlief ein.
Egal wie unbequem es für in war ich hatte es bequem.Ein mann mit schwarzem Mantel grauem Hut und blauen schuhen er rannte auf mich zu und zückte eine pistole. Er schoss . Jedoch traf er nur meine Schulter da er weggeschubst worden war. Ich lag am Boden ich konnte mich nicht bewegen. Der andere wo ihn umgestoßen hatte nahm mich im Brautstyl hoch und setzte mich auf die grüne Parkbank.
Er machte einen Druckverband und rief jemanden an. Ich konnte mich nicht bewegen was war los.
Jedoch statt dem Erhoften krankenwagen kam ein schwarzer lieferwagen und der eigentliche Retter aber denoch Arschloch schubste mich eiskalt dieser Wi**er in den Kofferraum meine Wunde tat so höllisch weh. Er drückte die Tür zu. Als der Wagen los fuhr stand ich auf und suchte die Türschnalle. Als ich sie hatte zog ich sie vorsichtig auf.
Ich sprang hinaus wartete 5 minuten im Gebusch bis sie weg waren ich zog meinen Kapuzenhoodie ins gesicht und rannte durch denn Wald. Soweit wie ich nut konnte. Als ich irgendwo hinaus kam lief ich in die u-bahn station und fuhr zum Dom. Als ich in de u- bahn sahs kam der Kontrollor ich hatte keine ticket. Er nahm mich mit zur polizei. Sagte er jedenfalls aber als wir aus der ubahn draußen waren schubste er mich vor die ubahn.Arizona es ist alles gut was ist den Los . Hattest du einen Albtraum fragte veni besorgt . Ich nickte und weinte. Ich erzählte ihm alles und er nahm mich in den Arm . Er tröste mich . Ich griff an meine Schulter und da war wirklich ein Blutender krazer genau da wo meine geträumte schusswunde war wie creepy . Ich konnte die ganze nacht nicht einschalfen drum sah ich sinnlose videos im Aufnahmezimmer von Hallodri. Veni schlief. Hallodri schlief luca schlief ich schaute sinnlose videos auf Youtube und vine .
--------------------------------
Heyooo leudis
Votes freuen mich.
Kommis wie es weiter gehen soll sind auch herzlichst erwünscht.❤️
DU LIEST GERADE
Schicksal ? || Concrafter/Venicraft/
Fiksi PenggemarArizona 20 wohnt in Österreich ist eine beliebte Youtuberin und würde für nichts und nimmer Österreich verlassen. Doch eines Tages kommt alles anderst. Sie flüchtet wohin wieso erfahrt ihr später.