33

251 8 1
                                    

Zuhause angekommen sprang ich unter die Dusche. Als ich fertig war zog ich mir denn Pulli von Luca an den er mir geschenkt hatte. Er war so flauschig. Und der smily ist soooo geil. Ich schlüpfte in meine leggin und meine weißen nike 😻. Danach machte ich mir einen dutt und schnappte mir mein longboard. Zum schminken war ich einfach zuuuuuu faul.
Ich fuhr zu hallodri. Er machte die Tür auf. OK HALT STOP WARTE MAL DAS WAR NICHT HALLODRI. Ok ........ Ich brauche eine Brille.
"He jo andre wer isn da ?" Rufte hallodri
" dein größter Fan" schrie ich zurück.
Andre wollte  die Tür schon zumachen da kam hallodri mit einem sahneübzogenen gesicht hergelaufen. Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Schön das du mich nicht vergessen hast" sagte er.
"Ich vergesse doch nicht denn bastard der mir eine Unterkunft gegeben hat " lachte ich.
*hhhhhhmmmm* meldete sich andre " willst du mir sie nicht vorstellen"
"Ehm ja sorry also das ist arizona und das ist andre besser bekannt auch als kit1296" erklärte  hallodri. "Und wieso bist du volle sahne" fragte ich hallodri.
" weil ich süß sein wollte, ne spaß drehen gerade eine challenge........alter andre ich hab die beste idee lass mit arizona spielen"
Er nikte " aber ich glaub wir sollten rein gehen und das nicht zwischen tür und angel spielen" lachte er.  Ich setzte mich vor die cam und hallodri erklärte mir das spiel.
Geht voll easy.
Also kit stellt mir eine entweder oder frage und hallodri und ich mussen das gleiche antworten sonst bekomm ich sahne ins gesicht. Z.b
Instagram oder twitter
Wenn ich dann twitter sage und hallodri auch passiert nichts aber wenn hallodri dann sagte nee insta bekomm ich sahne von kit ins gesicht.
"Eigentlich muss ich da gar nicht dabei sein hallodri magst nicht du spielen würde dir gerne sahne ins gesicht klatschen" sagte ich.
"Nee lass mal" sagte er .
" yooo leute wir spielen heute mit arizona und jaaa leeettss begin"
Kit fing an die fragen zu stellen.
"Blond oder Braun"
A: braun
H:Blond
Tusch und mich traf die sahne
" du siehst sooo süß aus" sagte hallodri
"Hoodie oder shirt"
A: hoodie
H: Hoodie
Ok gott sei danke keine sahne für mich.
"Twitch oder younow"
A: ich mag beides gerne
H: Twitch , dein ernst ari twitch ist better
Und schon haute mir andre eine ladung sahne ins gesicht
"Burger oder Pizza"
A: heilige maria natürlich burger
H: burger
" alter lass nach dem video burger essen gehen" sagte kit
"Jaaa" schrie ich und hallodri
"ios oder android"
A: ios
H: ios
K:android tuuunggg falsch. Und haute mir und hallodri alles ins gesicht.

" ok leute das wars jetzt mal mit dem video mein gesicht ist voller sahne und ich geh mir das gesicht waschen ich hoffe euch hat das video gefallen und tschuuu leute bis zum nächsten video von hallodri vlt bin ich und kit auch wieder dabei und ich hoffe hallodri ist nicht alzu sauer das ich ihm seine abmoderation geklaut hab."
In diesem moment haute mir hallodri eine ladung sahne ins gesicht das fast alles auf denn boden landete .
" wer räumt das jetzt auf " schrie hallodri
" natürlich du" schrie ich und kit zurück..

----—-----------------
Hey meine lieben danke fürs lesen.
Schreib ideen in die kommis mit wem soll arizona jetzt zusammenkommen wie könnte es weiter gehen freue mich wenn ihr die geschichte auch ein bisschen mitbestimmt.❤️ freue mich über jeder favo. Und kommi .
Hoffe es gefällt euch

Schicksal ? || Concrafter/Venicraft/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt