Darum setzte ich mich auf den Balkon und genoss die Sonne und denn Lärm der spielenden Kindern.
Ich versuchte in den Wolken Dinge zu erkennen. Jedoch war ich zu Unkreativ. Meh. Irgendwan weckte mich ein Knarren der Tür . Wieso schlafe ich immer ein. Durch die Tür kam Rafi herein mit zwei Tassen. "Kaffee für die Dame" sagte er ganz ernst. Ich rümpfte die Nase und legte die Stirn in Falten. "Neee spaß ist nur Kakao " entgegnete er und ich fing an zu lachen. " danke" sagte ich. Er lachte so süß. Er fragte wie es mir geht und ich antwortete einfach mit einem vielsagenden Blick.
Mitleidig schaute er mich an und streichelte meinen Rücken.
Wie erstarrt hockte ich nur noch da denn bei jedem ansetzten seiner Hand durchfuhr ein schauer meinen Rücken jedoch fühlte es sich auch richtig gut an.
"Eh jo leudis fahr heim bin in drei Tagen wieder daa machts gut " schrie concrafter und kam zur Terasse. Ich stand auf und umarmte ihn. " das wenn ich komm dass, du ja noch heile bist." Sagte er laut und ich murmelte " erdrück mich doch nicht .""Ach ehm sorry " sagte er und lockerte seine Arme er gab mir noch einen Kuss auf meine Stirn.
*Romantik*
Und ich setzte mich wieder zu Veni. Wir startten uns irgendwie nur noch an und ich spielte mit meinen Haaren bis mein Handy läutete.
Pidizzel rief an *-*
Naja als ich abnahm wer es dann doch nicht mehr pidizzel sondern der rewizzel.*Hust*HURENSOHN*Hust*
" du bist in Colonge und sagt deinen Lieblings spasten nichts und dann lasst du ins in langweile Versinken weil du keine Videos mehr hochlädst und deine Social-Media Seiten sind sowieso Tote Hose" Rewi (Augenrollen) textet mich einfach zu und ich musste lachen und die Augenrollen.
" ja ehm ja ehm" fing ich an.
" Dubstep remix " schrie dner im Hintergrund.
" Nein danke das ist das letzte was jetzt lustig wäre" gab ich ihm zurück.
"Bæ" rief pidizzel
"Misset boy" war meine antwort.
Veni lachte sich nur noch einen Runter.
"Diss " kommentierte Dner.
" ja neh eigentlich wollten wir fragen ob du bock hast mal wieder was zu machen. Ok ne keine Frage unge ist schon los gefahren und nein ich bin kein spast"
"Doch" sagte ich und stand auf. Veni stützte mich und brachte mich zur Tür er holte noch meine Tasche und umarmte mich.
" wenn es dir zu bunt wird rufst du an und hallodri oder ich holen doch sofort vergiss auch nicht deine Tabletten zu schlucken und pass auf dich auf und grüß alle von mir " flüsterte er.
Ich drückte ihn fest er war einfach so nett. " ja mach ich" gab ich ihm zurück und ich hörte ein Auto hupen. Veni begleitete mich bis zum Auto und gab mir meinen Krücken und meine Taschen. Ich stieg im Befahrersitz ein. Unge freute sich so sehr das ich gar nicht bemerkte das caty auch hinten hockte.
"Oh sorry willst du vorne hocken" fragte ich sie.
" nein nein ich sitze bewusst hinten das du genug platz mit deinem Fuß hast." Antwortete sie mir ." Omg seit ihr süß" mischte sich unge ein.
DU LIEST GERADE
Schicksal ? || Concrafter/Venicraft/
FanfictionArizona 20 wohnt in Österreich ist eine beliebte Youtuberin und würde für nichts und nimmer Österreich verlassen. Doch eines Tages kommt alles anderst. Sie flüchtet wohin wieso erfahrt ihr später.