8

681 25 0
                                    

Hehe.Plötzlich klingelte mein Handy.MEH. Ich ging dran. " hey schätzchen wo bist du ?." Ich legte auf. Und das auch zu recht was wollte meine Mutter auch von mir. " hey Ari wir gehen noch raus " schrien veni und raphi. Naja war ich jetzt 'alleine' in der Wohnung da Hallodri einen Aufnahme termin für 4 stunden hatte und er nicht gestört werden wollte. Also ging ich in die Küche und schaute aus dem Fenster. Lustig wie die Leute ihre Wäsche in den Gärten aufhängen. Die Kinder mit dem Ball spielen und alte Leute sich in der Sonne bräunen. Ich ging ins wohnzimmer und schaute in die Vouge. Geile neue Trends. ICH BRAUCH SIE.
Ich nahm meine Kamera und drehte ein Video. Kommentare kommentieren. Lel. "babe ich hasse dich" äffte ich in die Kamera. " Deine Videos sind der shit" "reiche hässliche bitch" "behindertes stück scheiße" "bin ich im video" alles nur solche blöde Komentare. Ich gab doofe antworten aber auch ernste. Als ich mit diesem Video fertig war packte ich meine Kamera ein und holte die legria raus. Ging in Hallodris Schlafzimmer. Das sehr aufgeräumt war. Und ging auf den Balkon da es sonst nur einen Weg durchs Aufnahmezimmer zum Balkon gab. Ich setzte mich auf den Sitzsack und fing an. Ich drehte ein Infovideo. Wo ich gerade bin wie es mir geht wieso ich in köln bin wielange ich vorhabe zu bleiben. Wo ich gerade Wohne.Das ich eine Wohnung suchen werde und ich nicht wusste wohin ich ziehen werde. Ob ich jemals zurück zu meiner Familie gehe und der andere shit halt. 20 min ging das video und ich schnitt es auf der Couch. Als ich bei dem Part bin das ich mir eine neue Wohnung suchen werde kam hallodri hinein und sah mich traurig an " aber dan wenigstens in der Nähe" ich lachte in an und sagte ich weiß nicht." Besuchen kommst mich aber schon sonst hol ich dich " sagte er und lachte. Dies war der beginn eines lauten Lachflash. Danach ging hallodri wieder Aufnehme. Ich nahm mein Handy 158 Abwesende Anrufe von meiner Mutter und meinem Vater. Diese Bastarde. Naja ich wollte mein Handy zur Seite legen aber nein Sie rufen jetzt noch mal an. Ich ginf dran und meine Mutter schimpfte ich nahm mir allen Mut zusammen und blieb am Telefon bevor ich anfing zu schreien ging ich aus der Wohnung da ich ohn nicht beim Aufnehmen stören wollte. Sie sagte ich ich bin ein dummes Kind da ich abgehauen bin. Als ich am Hauseingang die Gasse rechts entlang lief. Ich sagte ich wollte Abstand, neue Energie fassen, ein bisschen Zeit für mich, ich will Nachdenken. Aber das intressierte meine Mutter nicht. Ich hasse es wenn sie mir nicht Zuhörte. Ich lief durch gassen durch einen Park sicher schon eine Stunde. Sie schrie ins telefon und mein vater auch. Meine Wangen waren nass ich weinte. Sie wechselten sich ab stellten mich zur rede was das soll was ich mir denke. Wieso ich nicht mehr zurück kommen will. Was ich damit bezwechen wollte alles nur so scheiße ich versuchte zu reden sie redeten einfach weiter " ich hasse euch" schrie ich ins Telefon. Und schon schrie ich als ich weg schleuderte und einen aufprall spürte.
--------------
Danke fürs lesen
Votes likes kommentare erwünscht.
Vorschläge könnt ihr in die Kommis hauen.

Schicksal ? || Concrafter/Venicraft/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt