" lalalal yöööööööö ich bin prinzessin" schrie ich rum als felix mich hochhebte
" und ich der Prinz oder wie ?" Lachte Felix
"Nö du bist mein Pferd!" Sagte ich und schlug ihm auf denn Rücken.
" wer ist denn dann dein Prinz" fragte veni etwas nervös.
Denkt der jetzt echt.. Ist der eifersüchtig... Ich seh gespenster..komischer mensch
" Pizza ist mein Prinz " lachelte ich.
" und netflix" fügte ich hinzu.
" so wir gehen dann in 10 minuten dann bist du mit dem hässlichen Spaßt Luz alleine" bemerkte hallodri und veni war sah traurig drein. Sah doch so süß aus *_* omg was denk ich da neinneineinennenennen vergessen löschen ich bin behindert. Ok ich hör auf zu denken.
" netflixmarathon" schrie ich rum als felix sich neben mich legte.
" aber ohne mich " sagte felix ganz traurig. Er war mein aller bester freund. Freund bester freund und nicht freund in beziehung.
Er stand auf und in dem Moment stürmte Luz hinein.
" du machst nen Netflixmarathon. Darf ich dabei sein?" Fragte er mit hundeblick
" wenn du pizza hast" sagte ich
Er zog hinter seinem Rücken einen Flyer vom Pizzaservice her und ich strahlte. Scharfe salami mit mais trudelte ich weiter. Er lachte nahm sein handy und rief an. Nach 20 minuten kam die Pizza und wie sahen orange is the new black. Er brachte cola und die pizza war sooo gut. I love Pizza vereint mit meinem prinzen. Ok genug geh schwärmt.
Nach ein paar folgen sahen wir noch how to get away wirh murder ( mittwoch vox 20:15 zwischen info die kein netflix habe). Irgendwann wurden meine Augen schwerer und ich schlief ein.
" nicht schlafen es geht weiter" luca ruttelte An meiner Schulter und hatte schon wieder eine neue Serie eingeschalten.
Keine ahnung welche.
Wir schauten die aber die gefiel mir nicht so gut.
Irgendwann schlief ich ein schon wieder.
Ich merkte wie luca seufzte und mir mein Kissen stielte.
Bad boy luca.
Ich machte meine Augen auf und legte meinen Kopf auf seine Oberkörper.
Und snapte für meine Snapchaterbuddys.
Als ich dann begann wuschelte er mein Haar.
" her hair is on fleek " blabberte rum.
" trottel on fleek. Wir schauen gerade Netflix in hallodris bett. Wir sind mehr als nur auf urlaub bei ihm . Wir sind glaub ich scjon förmlich eingezogen ." Lachte ich.
Nach dem snap holte ich meine Kamera und machte ein video mit ihm.
War witzig.
Lel--------------------------
Hey leudis danke fürs lesen.❤️❤️
Sorry das es soooo lange gedauert hat bis ein neues Kapitel ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Schicksal ? || Concrafter/Venicraft/
FanfictionArizona 20 wohnt in Österreich ist eine beliebte Youtuberin und würde für nichts und nimmer Österreich verlassen. Doch eines Tages kommt alles anderst. Sie flüchtet wohin wieso erfahrt ihr später.