16

506 18 0
                                    

Caty sah mich an und wir pusteten los.
"Bitte Aussteigen die Damen und deine Tasche nimm ich " sagte unge und ich Lächelte ihn dankbar an.
Schade das die zwei kein paar mehr waren.
Aber kann ich ja nicht mehr ändern war ihre entscheidung wir gingen in die Wohnung von Palle. Rewi stürmte zu mie umarmte mich und zog mich zu seinem Aufnahmebreich wo schmurf schon hockte. Er setzte mich zu ihm und er gab mir einen Kopfhörer. " hey arizona schön dich zu sehen unser letztes treffen war ja sehr kurz. Machste mit beim Ultratalent." Ich nickte und sagte" hey ja volle schade aber jetzt sind wir ja hier du kannst mich gern Ari nennen." "Smurf" sagte er lachend. "Rewi du misset komm wir fangen an " rief er dann. " joa ich komm ja schon" rief er und kamm mit einer Elefantentasse. " ari kakao für dich" er gab ihn mir und ich strahlte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. " uiui die Aufnahme läuft ja schon das kommt mit ins Video." Lachte Rewi.
Die Talent in anführungszeichen, schrägstrich komische Leute waren echt witzig.
Eine sang richtig toll.
Einer konnte es gar nicht.
Einer beschimpfte mich nur und ich lachte ihn aus und er fühlte sich nicht ernst genommen.
Eine weinte weil ich da war und sie mein größter Fan war. Süß.
Danach sagte Smurf " nun Ari du darfst jetzt auch dein super tolles super Ultratalent vorstellen"
" ne nicht dein Ernst oder wieso? Rewi konntest du deine Klappe nicht halten oder " ich funkelte ihn böse an. " er lachte und hebte die Hände " nur die WAHRHEIT" war seine antwort.
" sing jetze wir schneiden es auch raus wenns dir nicht gefällt" lächelte smurf ganz unschuldig " du misset" murmelte ich und schlug ihn. " rewi singt mit und du auch" entschied ich.
Beide sahen sich an und schrien laut "was ich nicht hab"
Ich rollte meine Augen und die beiden fingen schon an.

* und ich will immer was ich nicht hab und wenn ichs hab dann hab ichs sat und ich will immer was ich nicht hab aber wenn ich dich hab bin ich sicher das es passt*

" alter volle Gut" lachte smurf.
" dankeschön du aber auch" engegnete ihm
"Ich war der Beste" schrie rewi
"Natürlich du kleiner Misset" sagte sturmwaffel und ich im chor.
Als wir fertig waren stürmte ( so schnell ich mit dem. F*cking gips humpeln konnte) ich zu palle er machte gerade Bedwars mit krani und luz und ich glaube jutt auch.
" hey kleine komm her " lachte er und musterte meinen Gips.
" dissen wir lutz ich liebe diesen rap" schrie jutt.
"Jap aber ich brauch nen beat" sagte max
" ach nö ich spinner" genervt flüsterte Luz das.
"Jutt hörst du denn beat. Ich hör den auch und hab auch schon bock darauf
Den Luzi zu dissen........" ( ka ob das so richtig ist)
Ich lachte und palle fragte mich in der Zwischenzeit was Passiert war. " nacher rewi hat auch schon gefragt ich geh rauf zu ardy sind die Da ?"
Nachdenklich schaute er in die Luft. " ja glaube schon must halt probieren" sagte er dann.
-----------------------------------------
Hey leute wow danke für so viele reads danke danke danke ich bin überglücklich weil ich nicht dachte das so viele leute meine Geschichte Gut finden danke♡
Die Geschichten kamen nicht immer regelmäßig und werden auch eine zeit nich regelmäßig konmen da ich heute ein neues Handy bekomme ♡ und ich hoffe ich weiß alle passwörter noch.
Jaja mein shit naja.
Votes und kommis freuen mich immer egal bei welchem kapitel. Danke ♡

Schicksal ? || Concrafter/Venicraft/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt