32

263 11 1
                                    

Im ikea war natürlich eskalation.
Ein paar kissen hier , einen schminktisch da, noch einen teppich , und bettbezug ein bett, einen tisch naja gut das ramonie mit dem bus gekommen ist.
Danach sind wir noch in so ein möbelhaus außerhalb von colonge.
Dort fand ich einr schöne couch und auch noch bisschen deko. Sogar eine Küche hab ich gefunden. Weiß glänzend . Geil.
Wir luden dann alles aus und ich legte mich auf meine matratzen weil mein bett geliefert wird. Ich das tollste schlafzimmer aller zeiten es hat einen balkon und eine mega aussicht. Eine fensterfront 😻. Und außerdem liebe ich ramona das wir heute einkaufen waren sie ist ein manager engel 😇.
Gring
Gring
Tut
Tut
DadAda
Dadada
Gring
Gring
Ich wachte auf wieso läutet da wer jetzt schon an meiner tür es ist 11 uhr normale menschen schlafen da noch. Wer steht denn so früh auf.  Ich stand auf. Leider. Und ging zur tür. Eine lachende annika stand vor meiner tür und sie hatte eine bäcker tüte dabei. Oke es hat sich gelohnt aufzustehen.
Ich öffnete ihr die tür und lies sie eintretten.
Wir bauten dann denn tisch zusammen.
Naja ein Tisch ohne stühle ist schon geil hehe. Aber stühle und bett werden erst geliefert ich bin ein opfer ich weiß. Umzug halt.
Ich habe noch nichtmal teller. Also liesen wir die bäckertüte auf dem tisch liegen und gingen schnell zu einem geschäft und kaufen teller, besteck und einen wasserkocher tassen und gläser. Notdürftig ausgestattet. Sogar eine pinke schüssel hab ich jetzt. Danach gingen wir schnell zurück und aßen denn das ist such wirklich nötig denn ich sterbe vor hunger. Nach dem gingen wir nochmal i  die city shoppen. Ich kaufte einen tv und bilderrahmen. Natürlich ließ ich meinen tv wieder liefern weniger schleppen undso 😎.
Danach gingen wir noch ins nagel studio und bekamen einen spontanen termin😻. Ich machte mir weiße matte nägel und annika machte sich pinke nägel mit kleinen glitzersteinen und weißen punkten. Ich liebe meine neuen nägel. Wir gingen dann noch zu starbucks und holten und kaffee und eine zimt schnecke .
--------------------------------------
Hey meine lieben ❤️
Danke fürs lesen.
Ihr seit die besten .
Freue mich über ein kommentar oder ein favo.
Kommentare sind erwünsch vorallem wenn sie voller kreativer fantasie von euch sind 😊 sry das so lange nichts gekommen ist

Schicksal ? || Concrafter/Venicraft/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt