Zu erst Probierte ich ein paar Töne und spielte dann einfach one last time und summte dazu natürlich hatte ich die Vlog kamera hergelegt. Wunder.
Danach strömten irgendwelche töne aus mir raus ich notierte sie auf dem kleinen Block neben dem klavier und probierte immer weiter.
" wow klingt volle geil " sagte Marley der hinter mir stand sich den notiz block gekrallt hatte und mir zuhörte. Ich war so in gedanken das ich ihn gar nicht gehört habe.
Leicht rot im gesicht.
Stop ok nein ich war feuerrot im gesicht stand ich auf nahm meine Kamera und setzte mich auf die Couch zu ardy.
" herr ardian werden wieder videos kommen " fragte ich in
" ja, Geduld Leute ihr kleinen Missets könnt ja bei dem freshen dut vorbei schauen bis ich wieder videos mache." Lachte er
" ich bin weiblich " meckerte ich
" ja dann feschem mädchen" genervt stöhnte er auf lachte aber dann.
"Schon besser" sagte ich und er kneifte mich in der Seite.
Marley kam nahm mir die Kamera aus der Hand und sagte:
" kommen wir jetzt zum Mittelpunkt des Videos. dem könig. Die goldene Mitte von Dat Adam. Ich bin es Muskel Marley. Hahaha lol . Ich klau der ollen da mal ihre Kamera und dann erzähl ich euch bisschen was aber als erstes. Alle kleinen Missets die wo vor unserer Wohnung stehen und denken wir mögen sie. Fickt euch . Und nun zu unserer Tour. Gibts überhaupt ne Tour ich weiß es nicht und naja ich geb die Kamera mal zurück ich laber eh nur scheiße" er drückte mir die Kamera in die Hand und lachte laut.
" taddl der huren duscht schon seit 20 min" rief ich laut.
" ist ganz normal" versicherten mir die beiden.
Ich stand auf ginf zur Tür und sagte " ich geh runter später komm ich vlt noch hoch wenn ich so lange bleibe richtet luna schöne grüße aus "
Beide nickten und hoben die Hand.
Cute Boys.
Ich ging zu unge rauf.
Besser gesagt zu seiner Vlog kamera war ich auf besuch da simon mit die Tür öffnete und mir sofort seine Kamera in die Fresse hielt.
"Mister paparazi ich fühle mich von ihnen gestalkt könnten sie denn eingriff in meine Privatsphäre akzeptieren" sagte ich sehr taddelnt zu ihm.
"Nö" rief er lachte laut und 5 andere personen lachten auch.
Caty
Dner
Peterle
Izzi
Mrtrashpack
Ich winkte und unge zog mich in die Küche
"Veganen döner" lachte er
"Mit gemischtem salat als beilage" ergänzte caty
" ja bitte das glingt ka schon super lecker" antwortete ich
Und als ich gegessen habe war ich erstens Satt zweitens wars unglaublich lecker
Und drittens mein fuß tat immer noch scheiße weh aber essen war Gut 😅☺️
DU LIEST GERADE
Schicksal ? || Concrafter/Venicraft/
FanfictionArizona 20 wohnt in Österreich ist eine beliebte Youtuberin und würde für nichts und nimmer Österreich verlassen. Doch eines Tages kommt alles anderst. Sie flüchtet wohin wieso erfahrt ihr später.