27

356 17 10
                                    

Ein lautes tuten lies mich hochschrecken ich drehte mich um und sah ein dummes kind namens luca der sein Handy und ein Megafon in der Hand hatte.
" arschloch" murmelte ich .
Ich schlich mich zu Hallodri ins zimmer und weckte ihn indem ich die Decke wegzog und wegrannte.
Hiergeblieben schrie er und rannte mir nach. So schnell ich konnte rannte ich in die Küche und rannte in Lucas Arme . Als ich aufstehen wollte und zum Küchentisch watscheln.
" ich hab sie" schrie er laut .
" gut gemacht treuer Kumpel" schrie felix rum.
" ich weiß meister" engegnte luz
Alter was für spaßten die einfach sind .
" verräter" raunzte ich luca zu und biss ihm in den Arm war schmerzhaft für ihn aber wenn ich schon nicht frühstücken darf beise ich halt auch Menschen.
Er lies mich los und ich setzte mich neben einen Gut gelaunten veni.
Hallo es war 10 uhr wie kann man da bitte gut gelaunt sein oder hat er über nacht 5millionen euro gewonnen .
Ich schmierte mir nutella brot und biss herzhaft hinein.
Plötzlich wurde ich hochgehoben von Felix und er schleppte mich in sein zimmer warf mich auf sein Bett und kitzelte mich .
Ich schlug ummicj aner es half nichts da luca zur Verstärkung gekommen war.
Alle sind böse zu mir.
Plötzlich kam luz meinem Gesicht gefährlich nahe sein Blick ruhte auf meinen Lippen .
Der will mich nicht ernsthaft kussen .
Er kamm immer weiter zu mir jedoch schweifte dann zu meinem Ohr und sagte
" du hast nutella an der Nase du kleiner Patsch" nahm seinen finger wischte die Nutella weg und steckte den Finger in den Mund .
Felix hatte abgelassen mich zu kitzeln warf mich über seine schulter und ging ins bad sich zähne putzen und ich musste auf seiner schulter verweilen .
Ich hasse ihn.
" bequem" fragte er
" dein bett war bequemer" belehrte ich ihn.
" ok dann verfrachte ich dich dann da hin und du bleibst dann da" sagte er
" juhu netflix maraton" fragte ih aufgeregt
" zwar ohne mich und veni aber vlt mit dem lieben luz vlt werdet ihr dann auch endlich mal ein paar " meinte er nachdenklich und spühlte dich den mund
" siehst du gespenster oder was?" Fragte ich ihn genervt" das wird nie passieren genauso wie bei veni"
" was war mit veni" fragte er aufgeregter wie manche mädchen
" wir haben uns geküsst aber naja danach nix mehr sendepause" seufzte ich
" und wenn würdest du am ehesten zum Freund wollen" fragte er noch aufgeregter
" dich " scherzte ich richtig ironisch.
Er trug mich dann in die Küche zurück und ich aß mein Nutella brot fertig

----------------------------------------

Hyo leute danke fürs lesen ein vote würde mich mega freuen.❤️❤️

Schicksal ? || Concrafter/Venicraft/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt