4. Kapitel

998 64 5
                                    

- J A N -

Endlich bin ich mit dem schneiden fertig! -15:51- Zeigte mein Handy. Gerade noch rechtzeitig geschafft, Let's Draw würde in 9 Minuten online kommen. Ich legte mich auf mein Bett und snapte ein wenig, bis ich mein Handy nach einer Zeit auch schon wieder weglegte. Was Andre wohl gerade macht..? Soll ich ihn anrufen? Ja. Nein lieber nicht. Er wird mich für bescheuert halten, er ist gerade mal seid ungefähr einer Stunde bei Regina. Was will sie eigentlich von ihm?! Ständig fragt sie ihn ob sie was zusammen unternehmen wollen, und wenn ich dabei bin hängt sie an Andre wie was weiß ich was, und behandelt mich wie Luft. Was hat sie gegen mich? Nicht das ich eifersüchtig bin aber... Rede dir nichts ein. Erneut schaute ich auf mein Handy -15:58- ich setzte mich an meinen PC und stellte Let's Draw pünktlich online.

Ich legte mich wieder auf mein Bett und überlegte erneut. "Ich halte es nicht mehr aus." murmelte ich leise vor mich hin und rief Andre an.

J: Hey.

A: Hey, dsche.

J: Wann bist du wieder Zuhause?

A: Ich denke mal so gegen 17:00 Uhr, wieso?

J: Ach nur so.

A: Okay, ich muss auflegen. Bis später!

J: Jo, ciao.

Sagte ich, und legte auf. Seine Stimme zu hören ist einfach unbeschreiblich, nur der Gedanke das er bei Regina ist zerstört das ganze einfach. Ständig schleimt sie sich bei ihm ein und flirtet um Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen! Versteht sie denn nicht das er nichts von ihr will? -Oder vielleicht doch... Was wenn er wirklich was von Regina will, und ich einfach nur das dritte Rad am Wagen bin? Das darf nicht passieren, Regina verdient ihn nicht! Ich vielleicht auch nicht aber ich verdiene ihn definitiv mehr als Regina.

Nach einer Zeit stand ich auf und ging runter zu Cengiz und Sarah. Sie kuschelten gerade und unterhielten sich. "Kann ich dazu kommen, oder störe ich?" fragte ich grinsend. "Tu nicht so, und setzt dich zu uns!" sagte Sarah lachend. Ich setze mich zu ihnen und wir schauten uns alle zusammen die Let's Draw-Folge an. Im Hintergrund hörte man mal wieder meine Lache, auf die ich nicht besonders stolz bin, Andre's lustigen jedoch süßen Zeichnungen, und Cengiz verrückten Witze. Erneut schaute ich auf mein Handy. -16:28-
Noch eine halbe Stunde! Dann kommt Andre, endlich! Die Zeit ohne ihm kam wir wie eine halbe Ewigkeit vor.

Immer wieder schaute ich auf mein Handy.

-16:38-

-16:46-

-16:52-

-16:57-

Bald kommt Andre! Ich freute mich wie ein kleines 5 jähriges Kind, auf Süßkram. Guter Vergleich, Jan. "Dsche?" fragte Cengiz. "Äh, ja?" antwortete ich ein wenig verträumt. "Ist irgendwas? Du starrst wie ein verrückter Löcher in die Luft, und grinst die ganze Zeit über." Peinlich, peinlich, Jan. "Ne alles ok, hab nur ein wenig geträumt." antwortete ich kleinlaut. "Hm ok. Wo steckt eigentlich An-" die Haustür wurde geöffnet und ich sah Andre. Wenn er nur wüsste wie doll ich mich nur freute.

"Da ist ja unser Waixr!" sagte Cengiz und begrüßte die beiden und kam anschließend zu mir. Er lächelte mich an und setzte sich neben mich. Weiß er denn überhaupt was er in mir auslößt? Nein, aber es ist ein komisches und gutes Gefühl zugleich.
"Was machen wir jetzt?" fragte Sarah, und wir entschieden uns die neue Crime Time zu drehen. Der Dreh verlief eigentlich wie immer und nach einer Zeit saßen wir erneut auf dem Sofa. Sarah und Cengiz tippten irgendwas auf ihren Handy's und Jan eben so, also entschloss ich mich mein Handy auch raus zu holen.
2 neue Nachrichten.
Die eine von Regina, war ja klar...
Und die andere von Simon. Ich ging als ertes auf Simons Chat.

Because We Are More Than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt