Kapitel - 1.

12.1K 262 72
                                    

Ich bin brook , ein gewöhnliches 18 jähriges Mädchen das auf eine Highschool geht . Ich wohne alleine , meine Eltern hatten vor 2 Jahren ein Autounfall als sie zurück aus England kamen . Ich teile das Haus mit meinem Hund ( Sky ) und habe dunkelblaue Augen , dunkelblonde Haare und eine beste Freundin Namens Aly . Ich bin in England aufgewachsen und wohne heute allerdings in New York .

..

Ich heiße Jack . Ich wohne in einer großes Villa mit meiner Mutter , meinem dad , und meinem kleinen Bruder Jan . Ich bin 20 Jahre alt und bin der sogenannte " Badboy " in der Highschool . Ich habe KEINE Freundin ! Ich hab nur mein Spaß mit denen (denkt 2 deutig).
Ich habe braune Augen und schwarze Haare ( nicht zu lang , nicht zu kurz ) also Perfect :)! Ich bin in America geboren - aufgezogen und bin mit 13 Jahren nach meiner Oma ihr tot nach New York gezogen , wo ich heute noch mit meiner Familie lebe .

..

Brook *-* :

Ich stand gerade mitten im Badezimmer weil ich mich die ganze Zeit übergeben musste ! Ich habe seid 1 Woche Sommerferien und kann nirgendwo hin weil ich Bauchschmerzen hab und so ... Es ist schon irgendwie komisch das ich auf einmal schmerzen bekomme und mich übergeben muss ! Naja ... Egal .

Ich wusch mir das Gesicht heute das 4 mal ab und ging in mein Zimmer . Ich zog mir ein paar Socken an und meine Chuck's die sich in meinem Schrank befanden an . Hose und t-Shirt hatte ich schon an also ging ich zu meinem Handy , nahm es mir und ging auf die Haustür zu . Als ich gerade aufmachen wollte kam das Zeug da wieder hoch und ich rannte schnell wieder ins Badezimmer . So eine verdammte scheiße ! Ich übergab mich wieder und stand nach dem 'übergeben' wider auf . Ich ging wieder zu meiner Haustür und ging endlich da raus ! Ich bin gerade in der Stadt und warte auf mein Bus . Oh da kommt er auch . Ich stieg ein und nach 10 Minuten wieder aus . Ich stand nun vor einem Frauenarzt ... Ich weis das klingt verrückt aber ich muss sehen was ich habe ! Wer weiß ... ! Ich machte die Tür langsam auf und eine kleine Klingel klingelte als ich das Gebäude betrat . Eine nette Dame begrüßte mich und zeigte mir das Wartezimmer . Nach kurzer Zeit wurde ich auch aufgerufen und ich betrat das Zimmer ... " Hallo Fräulein ! " sagte eine Tiefe Männerstimme hinter mir und ich drehte mich sofort vor Schreck um . Es war ein Arzt . " Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken . " entschuldigte er sich und ich nickte leicht und legte mich dann auf die Liege ...

*-* 10 Minuten später *-*

Er untersuchte mich und sagte nun als wir fertig waren mit einer komischen Stimme leise " Sie sind schwanger ! Herzlichen Glückwunsch ! " ich machte große Augen und fing an zu weinen ... Warum ich weinte ? - weiß ich nicht ... Aber hallo ?! Ich bin schwanger ? Von Wem ? Seid wann ? Ich hab doch nichtmal ein Freund ! ... Ich bekam ein kleines schwarzweißes Bild in die Hand gedrückt und der Arzt zeigte auf ein Punkt und sagte " Das ist ihr Baby ! Und sie sind im 1 Monat ! " what ? 1 Monat schon ? Aber das Bild war echt süß obwohl ich da nix erkannte . Ich bedankte mich verwirrt und ging raus .

Zuhause angekommen raff ich sofort Amy An .

Gespräch zwischen brook und Aly :

Aly : hallo süße ?
Brook : Hey :(
Aly : was ist den los ?
Brook : kannst du bitte sofort wie möglich kommen ? Ich brauch dich !
Aly : ja Klaro komm ich Schnecke! Ich bin in einer halben Stunde bei dir !
Brook : danke , bis dann !
Aly : bis dann brook , bussi !

Beide legten auf und legten ihre Handys hin .

Ich wartete die ganze Zeit auf Aly doch es wurde spät und sie erschien immer noch nicht :( ! Wo ist eine Freundin wenn man sie braucht ? ! . Ich ging traurig in mein Schlafzimmer und legte mich ins Bett . Ich dachte immernoch nach von wem das Baby sein könnte aber mir fiel nichts und niemand ein ! Dann schlief ich ein ...

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Hallo meine lieben ,
Ich habe wie man auch sieht eine neue Geschichte geschrieben ... Diese Geschichte hab ich schon fertig geschrieben und werde euch jeden Tag ein Kapitel veröffentlichen :)! Ich hoffe euch gefällt sie bis jetzt *-* ... Ich freu mich natürlich auch auf Votes und Kommis .

Eure Sabri ^^

Tochter eines  BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt