Jack *-* :
*4 Jahre später :*
Es sind jetzt 4 Jahre vergangen ... Und ich hab nix mehr von Jessi und brook gehört :(... Ich weiß nicht wo sie hin sind , wie es ihnen geht .. , mit wem sie sind , ect...
Ich hab nur gehört das sie weggerannt ist mit Jessi - fern von mir ! Meine eigenen Tochter nicht zu sehen ist das schlimmste was mir je passiert ist :(! Ich wusste garnicht das ich auch eine etwas erwachsenere herz Seite habe ... Aber als Jessi Weg war kam diese Seite ... >.< !
Ich steh gerade vor dem Flughafen ... Ich will nach Brooks Land fliegen ... Ich stieg ein und nach 2 Stunden kam ich auch an . Ich stieg aus und sah wie ein kleines Mädchen von einer Frau wegrannte und die Frau schrie " bleib stehen ! Bitte ... Jessiiii!! " warte mal .... Jessi ? Und das Mädchen sah aus wie als hätte sie 4 Jahre ... ! Meine jessi ! Ich rannte zu meiner kleinen Tochter hin und hielt sie auf . Die Frau kam auch und zog mir Jessi aus den Armen . " brook ? ..." Fragte ich unsicher dennoch voller Hoffnung nach . " Nein ! Ich bin Eli ! Und jetzt lass meine Tochter los ! " schrie sie mich an . Ich schaute noch mal zu das Mädchen hin und sah das sie blond war und blaue Augen hatte ... Meine hatte aber braune Haare und braune Augen ... " tut mir leid ... " sagte ich und ging weiter . Mein Herz tut so weh , ich bin 4 Jahre Lang schon auf dem Weg nach Jessi und finde sie nirgendwo !
Brook *-* :
Ich lag gerade im Bett weil mein kopf weh tat . Jessi war in ihrem Zimmer und spielte . Heute ist ihr Geburtstag und ja ... Ich hab eine Überraschung für sie ...
" Jessi ? " - " Ja Mami ! " sagte sie und kam angerannt . " zieh dich an meine kleine ! " befahl ich ihr und schon war sie weg . Ich bringe sie heute in die Stadt zu einem fest zu dem ich auch immer als ich klein war war . Dar sind viele Süßigkeiten und Spielplätze .. Eine Bühne wo sie bald stehen wird und vieles mehr ! Sie kam nach 10 Minuten mit einem rosa t-Shirt und einer schwarzen kurzen Hose mit Herzchen angerannt . " fertig ! " schrie sie und sprang fröhlich um sich herum . " super ! Na komm Schatz . " sagte ich und sie gab mir die Hand . Unten angekommen zog sie ihre weis schwarze kleine Chuck's an und ihr kleines umgedrehte Käppi und die kleine schwarze Lederjacke und los !
Wir verließen das Haus und stiegen in unser Auto ein .(Audi Q7) und fuhren los . " Mami wo gehen wir hin?" Fragte sie jede 5 Minuten und ich antwortete immer " Überraschung " .
Jessi *-* :
Mann ich mag das nicht wenn ich nicht bescheid weiß was kommt ! Aber naja ... Mama weiß schon was sie macht ;) . Ich bin apropo Jessi Payns und bin hier in Kroatien geboren ... Mami hat mir gesagt das Papi in der Arbeit ist um uns Geld zu geben und ich hab heimlich ein Bild von Papi ... Mami weiß es aber nicht also psst!
Ich habe heute Geburtstag ... Und jetzt sind wir endlich da ! Ich Stieg aus und rannte los denn da stand eine Eisdiele :o ^-^ ! Ich rannte weiter und weiter und Mami Schrie immer lauter " stop " doch ich ignorierte sie und rannte weiter .Jack *-* :
Ich bin gerade neben einem fest denn heute sind hier viele kleine Mädchen und ich kann ja Villt auch Jessi finden ... Heute ist ihr Geburtstag und ich bin mir sicher sie ist hier ! " stop " schrie eine heulende Frau . Ich schaute weiter vor und sah ein rennendes Mädchen das gerade über die Straße gehen wollte weil da eine Eisdiele stand . Oh nein ! Ein Auto ! Ich rannte sofort los und zog sie zurück . Sie kugelte sich in meinen Armen zusammen und weinte . " pssh pssh alles ist gut kleine .." Versuchte ich sie zu beruhigen und da kam die Frau auch schon . " Jessi ? " fragte sie heulend . " Mami ! " sagte sie und umarmte ihre Mutter . Ich wollte gerade gehen doch die kleine zog mich an der Hand und umarmte mich während sie " danki " sagte . Ich schaute kurz nach unten zu ihr und dann zu ihrer Mutter . Was ? Das war brook ! " brook ??? " sagte ich . " Jack ..? " sagte sie und die kleine schaute uns verwirrt an . " du siehst aus wie mein Papi aus meinem Bild ! " sagte sie mit ihrer quietsche Stimme . " Jessi ... Ich bin ... Dein ... Papi ... :) ! " sagte ich während ich sie immer fester an mir drückte ... Alle bleiben leise...
DU LIEST GERADE
Tochter eines Badboys
Teen FictionBrook verbringt eine nacht mit Jack ist aber betrunken und erinnert sich nicht mehr daran ... Doch eines Tages stellt sie fest das sie schwanger ist . Doch von wem ? Das erfährt sie erst nach 3 Monaten Schwangerschaft ... Jack Styre ! Der badboy der...