Kapitel - 11.

4.3K 136 15
                                    

Jack *-* :

Sophia kam auf mich zu und setzte sich ohne was zu sagen auf mein Schoß . " Haii Babe ! " sagte sie mit ihrer nervigen hohen Stimme während sie ihr Kaugummi kaute . " Kommen wir zur Sache ... " sagte ich und zog sie ins Aufzug rein . Oben angekommen machte ich die Tür auf und warf sie sofort aufs Bett ...

Brook *-* :

Jessi ist gerade eingeschlafen und ich kann vor Wut nicht schlafen ! Jack ist gerade bestimmt mit seiner Bitch im Bett und toben rum ... Ich stand auf und zog mich an . Ich muss da hin ! Ich Liebe Jack ... noch...! Ich zog mich diesmal aber anders an . Ich zog mir eine Schwarze Perücke an , hohe Spitze High-Heels , ein Mini Kleid . Jetzt sah ich aus wie eine von denen die er immer hat ... Naja egal ...

Ich setzte mich ins Auto und fing an zu suchen ... Also im ersten Hotel (Hotel la rosa) war er nicht . Im zweiten (Hotel Argio) war er auch nicht jetzt bin ich nun beim dritten Hotel (Hotel blue) an der Rezeption und Frage Nach . " Ist heute ein Jack Styre her gekommen ? " fragte ich . Die Frau schaute schnell nach im Computer und nickte dann . " Welchem Zimmer ? " fragte ich nervös . " Das darf ich nicht sagen , sie dürfen sie nicht stören ! " sagte sie doch bis die da rum jammerte war ich schon längst weg als ich auf dem Computer Bildschirm eine 180. sah . Ich war jetzt bei 176...178...179....Oh da ist es Die 180.!! Ich schnappte kurz Luft und sprang wie eine Bitch da rein . Ihhh was für ein Opfer !! Er stand da nackt mit der noch angezogenen Bitch . " was machst du Hier ? " fragte Jack schnell und zog sich seine Hose an . Wie man sieht hat er mich nicht erkannt . " Wie heist du ? " fragte er nochmal . " B-Shirin..! " sagte ich und warf mich neben ihm aufs Bett . Die Bitch schaute mich böse an . Ich zwinkerte ihr zu und sie rannte heulend raus . Ich wollte gerade gehen doch er zog mich zurück und warf mich aufs Bett ... " Nein , ich will ni-" wollte ich schnell sagen doch er nahm eine Schlaftablette aus der Tasche und drückte er mir ins Mund bevor ich die Perücke runter zog ... Scheisse !

Jack *-* :

Nach etwa 1 Stunde... Wachte Shirin auf . Sie schaute sich um und merkte dann erst das sie Nackt vor mir lag ... Sie fing an zu schreien und ich hielt ihr Mund zu . " Was sind das für schmerzen ... ?" Fragte sie leise . " Du hast das erreicht was du wolltest ... Eine Bitch weg , neue Bitch her ! " sagte ich und grinste dreckig .  "Du hattest aber ein k-" fing sie an . " Nö...!! " ... Oh Shit ! Ich will nicht wieder eine schwangere haben! Ich sprang auf und schmiss ihr die Klamotten aufs Bett und sie zog sich schnell an . " Komm ich fahr dich ! " sagte ich . Sie schüttelte sofort ihr kopf .. "Ich geh ! Alleine !" Sagte sie entschlossen und wollte gerade mit den High heels in der Hand weg rennen . Ich wollte sie noch aufhalten doch sie war schon weg ...sie erinnerte mich an jemand ... Ich weiß nicht...Sophia vielleicht ...!

Brook *-* :

Oh mein Gott ! Ich wollte das nicht ! ... Was ist wenn ich jetzt wieder schwanger bin ?! Was mach ich dann ?! Ich stieg in mein Auto ein und fuhr schnell heim denn es war schon 7:00 Uhr . Ich muss zuhause sein bevor Jessi merkt das sie alleine war ... Zuhause angekommen machte ich leise die Tür auf . Ich ging hoch und Jessi schlief noch friedlich im Bett . Ich ging duschen und zog mir dann etwas frisches an !

*Nach 1 Stunde*

Mein Handy klingelte und ich ging schnell hin . Oh ne ... Jack !

Gespräch zwischen Jack und brook :

Brook : was willst du ?
Jack : schlecht gelaunt heut ?!
Brook : komm zur Sache !
Jack : Heute Nacht war echt viel los und ja ... Ich wollte fragen ob ... Du und Jessi Villt zu einem Kaffee kommt ...
Brook : heute nicht , in zwei Wochen oder so wenn du willst ! Bye !
Jack : aber ...-

Brook legte auf . Gespräch Ende .

" Mami !!? " schrie Jessi aus ihrem Zimmer . Ich ging schnell hin und sah plötzlich eine kleine ängstliche Jessi die gestört auf eine Ecke schaute . " Jessi Schatz ?! Was machst du da ? " fragte ich . " Sie zeigte mit ihrer Hand auf eine Ecke und sagte schnell und leise " Spinne ...! " und sprang dann schreiend auf mich . " Alles gut kleine es ist doch nur eine ganz gleiche ! " versuchte ich sie zu beruhigen . Wir gingen zsm in die Küche und aßen ...

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Hallo Leuzz ,

Danke danke danke ! -Für diese 170 Leser ! Ich bin so froh das ich schon fast 30 Votes habe !! Hab euch alle so lieb !

#heute dürft ihr für das nächste Kapitel entscheiden !#

- soll Brook schwanger bleiben ?
Wenn ja dann schreibt mir in die Kommentare : Brook Baby !

- soll brook nicht schwanger bleiben ?
Wenn ja dann schreibt mir in die Kommentare : Brook kein Baby !

Danke Leute und viel Spaß beim lesen !*-*
Eure Sabrii >.<

Tochter eines  BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt