Brook *-* :
Mittlerweile bin ich wieder zuhause und bin gesund :) und mein Baby auch ^~^ ! Doch die schlechte Nachricht ist ich hab seid 1 Woche seid dem ich im Krankenhaus war nix mehr von Jack gehört ...er hat sich nicht mehr gemeldet ...
Ich ruf ihn mal an ...
*dr,drr,drrr*
"Hallo ? Jack ?" Fragte ich nach . " Nein , hier spricht jack's Freundin ! Wer bist du ? " sagte plötzlich eine Frau . :O ich bleib leise und lies mein Handy fallen . Na toll ! Jetzt bin ich von Jack schwanger ! Und er ? Betrügt mich dann auch noch ?! Und ein neues Handy schuldet er mir auch denn meins ist gerade das Display zersprungen als ich mein Handy fallen lies -.-!Ich stampfte wütend in die Küche und stopfte mir Pudding in den Mund . Ja ich Stopfe mir Pudding in die Fresse oke ? Ich darf das ich bin schwanger !-und was ist deine ausrede :)? Ich aß den ganzen Pudding auf und wollte immer mehr davon ... Und dann geschah etwas worauf ich echt kein bock hatte ... Ich kotzte wieder (keine sorge das war im Badezimmer nicht in der Küche ) . Als ich endlich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und sah das mein Handy einigermaßen noch ging ... Ich schaute lange drauf bis ich erkennen konnte das mich eine Nummer über 3 mal angerufen hat . Ich ignorierte es und wollte gerade duschen gehen als ich mal wieder schmerzen bekam ...
" Ahhhhh ... Hilfeee !" Schrie ich als ich merkte das ich blutete ... Oh mein Gott ! Ich kann das Baby jetzt glaub ich verlieren ..! Shit ! " heyy???? Ahhh !!" Schrie ich wieder und die Tür wurde wieder von meiner Nachbarin geöffnet , so wie die letzten paar Male als ich hier rum schrie ... Sie hob mich langsam hoch und raff den Krankenwagen . Nach 5 Minuten waren wir auch schon im Krankenhaus und der Arzt untersuchte gerade mein Baby . " Was ist los ? Geht es meinem Baby gut ? Ist etwas passie-" fing ich an zu fragen doch wurde unterbrochen denn er sagte " Du musst dich beruhigen ! Es ist gefährlich für ein Baby das du so viel Energie hast ! Du darfst dich nicht mehr aufregen und du musst gesunder essen ! " schrie mich der Arzt an . Ich schaute ihn verwirrt an nickte dann aber . " oke dann haben wir uns ja verstanden oder ? " - " J-ja.. " stotterte ich und er knallte die Tür zu , ich zuckte kurz zusammen und legte mich auf eine Seite . Ich will das Baby mehr als sonst etwas auf der Welt ! Ich will meinem Baby nicht schaden oder sowas darum werde ich jetzt fern von Stress bleiben . Oder besser gesagt werde ich jetzt mit Jack aufpassen , denn nur er kann mich so aufregen-.-!
Eins ist schon mal klar ..- Ich werde das Baby nicht mit dem Irre groß ziehen ! Der weiß doch nicht mal wie man sich mit Kindern benimmt ! Er ist doch selbst noch ein Kind im kopf ! Wer weiß ob er dem Baby Zigaretten gibt oder es abschreiben lernt oder kein Plan was mit ihm/ihr macht ...
Jack *-* :
Ich lag gerade im Bett mit Christine ;) ! Mit ihr hab ich diese und die letzten zwei Nächte verbracht . Ich checkte mein Handy ab und stellte dann fest das brook angerufen hat und Christine abgenommen hat ! Scheiße ! Jetzt lässt sie mich bestimmt nicht mehr mein Baby sehen ! Ich wurde aus dem Gedanken gerissen als mein Handy plötzlich in meiner Hand anfing zu vibrieren .
"Hallo ? " fragte ein Mann . " ja ? " fragte ich und er antwortete sofort " ich bin Herr groll aus dem Krankenhaus und wollte ihnen bescheid sagen das ihre Freundin hier ist ! " fing der Mann an . " Welche Freundin ? Ich habe viele ! " schrie ich ihn an . Ups ... Ich hab gerade erwähnt dass ich viele habe oder ? Es herrschte peinliche Stille bis er sie unterbrach und " die schwangere brook payns " sagte . Ich legte auf und zog mich an dar ich in boxershorts da stand und Christine war gerade im Badezimmer ... Ich schrieb ihr ein Brief und ging .
Brief :
<< Christine , ich wollte nur kurz sagen das es wunderbare Nähte mit dir waren ! Komm bald wieder heim , muss kurz zu Jony gehen bis dann zuckerstange :** love Jack xoxo >>Ich stieg in mein Auto ein und fuhr los .
Dort angekommen ging ich sofort zu brook hoch und machte die Tür ihres Zimmers auf . Sie schlief mit einer Hand in der Luft hängen und mit der anderen auf ihrem runden Bauch . Ich musste kurz kichern und sie hörte mich Anscheinend ... " Was willst du den hier ? " fragte die aufgeregt und stand auf . " Shh Shh ! Bleib liegen " sagte ich und legte sie wieder hin doch sie zog sich weg . " Fass mich nicht mit deinen dreckigen Händen an ! Du Arsch ! Ich hab dich angerufen und eine andere ist rangegangen und hat gesagt sie sei deine Freundin ! " schrie sie mich an . " und ? " fragte ich verwirrt . " UND??!!! Du wirrst das Baby nicht sehen ! " verbietet sie mir und verschränkte ihre arme . Haha ja klar :)! (Ironie) . Ich wollte gerade etwas sagen doch der Arzt platzte rein und sagte " Wir müssen sofort das Baby operieren ! " brook und ich schauten ihn entgeistert an und reagierten relativ schnell . Ich rannte raus und Schrie wie ein Irrer durch die Gänge . Brook heulte und 10 Krankenschwestern rannten rein .
DU LIEST GERADE
Tochter eines Badboys
Teen FictionBrook verbringt eine nacht mit Jack ist aber betrunken und erinnert sich nicht mehr daran ... Doch eines Tages stellt sie fest das sie schwanger ist . Doch von wem ? Das erfährt sie erst nach 3 Monaten Schwangerschaft ... Jack Styre ! Der badboy der...