Kapitel - 6.

5.9K 207 83
                                    

Jack *-* :

Es ging 'meiner Tochter' jetzt gut also hab ich mich wieder verzogen . Ich bin gerade bei Christine aber sie hat eine heiße Freundin bei sich , ich mach mich da mal an der Sache ran !

" Heyy lass das ! " sagte sie und wurde immer lauter bis es auch Christine aus der Küche hörte und kam . " was ist los ? Camila ? " fragte Christine . " Dein Freund baggert mich an !" Sagte Camila und gab mir eine ohrfeige . " Wie kannst du nur so über mein Freud denken ?er würde mich nie betrügen ! Raus aus meiner Wohnung ! " schrie Christine Camila an und sie verzog sich . Und denn Rest wisst ihr doch schon oder ?! Ab ins Schlafzimmer ...

Brook *-* :

Ich öffnete langsam meine verklebten Augen und musste paar mal blinzeln weil die Sonne genau in meine Augen schien . Ich machte sie nun ganz auf und erinnerte mich das ich jetzt nicht mehr alleine in dieser großen Wohnung bin als ich ein kleines Baby Geräusch hörte . Ich stand auf und sah eine lächelnde Jessi in ihrem Bett :)! Ich nahm sie hoch und legte sie neben mich in meinem Bett hin . Sie lag gerade auf ihrem Bäuchlein und spielte mit den Händen (Bild oben) . Sie fing nach dem ich aufstand sofort an zu weinen und ich hob sie wieder hoch und ging mit Jessi in die Küche . Ich setzte sie ihn ihrem Babystuhl rein so das sie nicht runter fällt und richtete den Stuhl in meiner Richtung damit sie mich sieht oder bessergesagt damit ich sie sehe ! Sie leckte ihre kleine Lippe und schaute sich in der kleinen Küche alles ganz genau an . Als ich fertig mit dem Baby Brei war nahm ich ein Plastik Löffelchen und gab ihr Schritt für Schritt etwas zum essen . Sie verstand sofort wie das 'essen' funktioniert und machte das alles prima mit !

*Nach 2 Stunden*

Nach dem essen wollte ich ihr bisschen die frische Luft da draußen zeigen also zog ich meine Princessin an und ging mit ihr im Arm raus .

Ich wollte nicht gleich am ersten Tag mit dem Kinderwagen raus .. Ich wollte sie im Arm halten damit alle Menschen sehen was für eine Schönheit ich im Arm trage . Ich öffnete sie Tür und Jessi machte große Augen ... Ich ging ein kleinen Schritt weiter und sie blinzelte auch paar mal wegen der Sonne . Als wir nun ganz draußen standen machte sie ein süßes Geräusch und ich ging weiter . Nach 5 Minuten gehen sah ich plötzlich Jack mit einer Tussi an der Hand . Er war mir aber sowas von egal ! Ich wollte gerade an ihm vorbei gehen als er mich und Jessi bemerkte doch die Tussi kam angerannt und fing an zu quietschen " oh mein Gott wie süß das Baby ist !! " sagte sie und tatschte mein Baby ab -.-! Jack kam nun auch und machte der Tussi ein Zeichen das sie gehen sollen doch sie zog ihn weiter her und er stand nun vor seiner Tochter und Jessi schaute ihn komisch an . " ist sie nicht goldig ?! " fragte sie wieder . " Mhm , sehr sogar :)! " sagte er und zwinkerte mir zu bevor er wieder verschwand . So ein Opfer !

Jack *-* :

Oh mein Gott - Christine zog mich genau vor meiner Tochter hin und stellte komische fragen . Aber das komische an der ganzen Sache war das brook nichts gesagt hat ... Nicht mal :" Jack hier schau mal deine Tochter ! " oder " Jack willst du deine Tochter nicht sehen ? " oder sowas ... Wer weiß was sie vor hat .

Ich ging mit der Tussi weiter und es wurde mir langweilig also ging ich einfach . Ich muss aber zugeben ... Jessi sieht mir sehr ähnlich ! Sie hat braun-schwarze Haare - ich auch , Sie hat braune Augen - ich auch , sie hat auch die vorm meiner Lippen ! Nur das eine hat sie nicht ... Denn sie ist ein Mädchen so wie brook ! Aber ich wollte auch ein Mädchen also ein Kleines Badgirl !

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

So meine lieben ,

Ich habe jetzt fast 40 Leute die meine Geschichte lesen doch nur 1 Vote von aliceflecky2 also dank ich dir Alice ! Und ich hoffe ihr werdet sie jetzt auch Voten wen sie euch gefällt ! Viel Spaß beim weiterlesen ! Eure Sabri *-* !

Tochter eines  BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt