Kapitel - 9.

4.9K 154 29
                                    

Jack *-* :

*in der früh um 6:30 Uhr*

Jessi und ich standen am Eingang des Gerichts und warteten auf brook . " da ist Mamii !" Kicherte Jessi und zeigte mit dem Zeigefinger auf brook die gerade kam . Ich muss schon zugeben ... Sie sieht kein bisschen verändert aus ! Sie ist immernoch so schön wie vor 4 Jahren ! " Hey Schnecke " sagte ich zu brook . Sie ignorierte mich und umarmte Jessi . " hallo ! " sagte sie gefühllos und zeigte mit dem Finger auf eine Schaukel . " Jessi willst du schaukeln gehen ? Ich und dein Papa haben noch was zu besprächen :) " sagte brook und Jessi rannte auf die Schaukel zu . " echt ? " fragte ich neugierig nach . " ja echt ! " - " ok dann sag mal ..! " sagte ich und sie schnappte Luft und fing an " Ich hab ein Vorschlag .. Also wenn du willst können wir beide Jessi groß ziehen , wir heiraten und bleiben alle zusammen so das niemand traurig ist !? Und ? Was sagst du ? " sagte sie . Ich hätte das nicht kommen sehen ... Ich schüttelte mein kopf und sagte nein . Ich ging schnell zu Jessi und wir fuhren zum Flughafen . Als wir nun einstiegen mussten dachte ich kurz nach ...

Brook *-* :

Jack ist weg •.• ?! Jessi ist weg •.• ?! Ich bin verloren ohne mein Schatz !! Oh nein ... Ich fing an zu weinen und ging heim . Ich stand im Stau auf der Autobahn und kam nicht fort .. Ich musste jede 2 Minuten 10 mal stoppen aber naja ... Ich hab Zeit ... Immerhin ist das große Haus jetzt nur eine Lehre Bude ! Nach 2 Stunden stand ich endlich vor meinem Haus . Ich zögerte erst ein bisschen , machte dann aber die Tür auf . Und was dann geschah hätte ich nie gedacht ! Jessi und Jack standen mit einem Riesen Kuchen vor mir und beide fingen an zu singen . " happy Birthday to you , happy Birthday to you ... Happy Birthday liebe Mamii / brook , happy Birthday to you !!! " sangen beide und ich pustete die Kerzen aus . " danke meine süße . Und danke Jack :)! " sagte ich lächelnd und umarmte beide gleichzeitig . Das erste mal alle drei zusammen ... In einem Zimmer ... Nein warte mal das zweite mal :D ! Am ersten Tag als Jessi geboren ist waren wir auch alle im Babyzimmer zu dritt ! Aber das heißt nicht das ich ihm verzeiht habe oder sowas ! Ich bin ihm nur dankbar das er mein Angebot angenommen hat . Denn weg wir jetzt vor Gericht währen hätte ich verloren weil 1. ich hatte kein recht 4 Jahre Jack Jessi zu verstecken ! Und viele mehr ! Aber naja es ist alles noch mal gut gegangen ;)) ! " Jack ?! " fragte ich nach . " Ja ? " sagte er . " Wenn du willst kann Jessi ein badgirl werden ... Aber ein Good bad Girl ok ?! " Sagte ich und er nickte sofort . Wir begangen Kuchen zu essen und ja ... So endete das wichtigste Tag meines Lebens ... Ich , Jessi und Jack alle zusammen ... Doch es wurde wieder für ihn Zeit zu gehen und er sagte bevor er ging noch " Jessi , brook ihr seid immer willkommen bei mir ihr habt jetzt sogar eigene Zimmer ... Und Jessi maus du hast ja noch dein schönes Zimmer es währe schade wenn es leer bleiben würde .." Sagte Jack und wollte gerade gehen doch Jessi zog ihn an der Hand zurück und umarmte ihn . " ich werde das Zimmer nie leer lassen Papa!" Und gab ihm ein Küsschen auf dem Mund :O ! "Jessi du darfst Papi nicht auf Mund küssen da sind bakte-" ich hörte auf zu sprechen als mich Jack böse anschaute . " doch Jessi du darfst sein Papi da küssen wo du willst ! " sagte er und gab Jessi ein Kuss auf die Stirn . Er winkte ihr noch zu und ging los .

Tochter eines  BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt