Jessi *-* :
* 2 Wochen später *
Mami hat gestern und heute viel gekotzt und ihr war schlecht ... Doch warum ?
Ich ging gerade die Treppen runter und hörte sie auf den Treppen mit einer frau reden . " Ja...ja also Morgen um 9:40 Uhr ?" - " Ja ich werde ja sein ! " - "tschüss " hörte ich Mama reden und ging dann an ihr vorbei . " Jessi? " fragte sie und ich bleib stehen . " Seid wann stehst du hier ? " fragte sie wieder . " Seid gerade eben Mama . Warum ? " Sagte ich unschuldig . " Nur so süße geh weiter ... " sagte sie während ich schon in der Küche stand . Sie ist manchmal echt komisch drauf !
Brook *-* :
Ich kann's nicht glauben aber ich glaube ich bin wieder schwanger ! Jack hat ' Shirin ' also ' mich ' doch ..... Und das war vor 2 Wochen . Und wie lange dauert bis man merkt das man schwanger ist ?! Genau ! 2 Wochen ! Ich hab gerade ein Termin beim Arzt gemacht ... Beim Frauenarzt ! Morgen um 9:40 Uhr muss ich da sein . Ich muss es wissen ...
Ich machte Jessi etwas zum essen und dar es heute September ist ... Ist heute ihr erster Tag im Kindergarten ! Ich zog sie schick an und fuhr sie hin . Sie fand sofort als sie rein kam ein Mädchen mit das sie spielen wollte ... Gesagt - getan . Ich fuhr jetzt los zu Jack ... Er wollte das ich aus irgend einem Grund vorbei komme . Ich klingelte und die Tür wurde sofort von einem überglücklichem Jack geöffnet . " Hey " sagte ich gechillt und wartete auf ein " Hallo " oder ein " Komm rein ! " doch es kam nichts . Er schaute mich eifach nur glücklich an . Okay ?! " JACK ! " schrie ich ihn nun an . Er zuckte kurz zusammen und stotterte dann " Ahso ja ... Äm ... Komm doch rein ! " Ich ging rein und setzte mich das erste mal auf seine Couch ... " Warum bin ich nochmal hier ? " fragte ich neugierig und er setzte sich neben mich .
Jack *-* :
Ich hab sie zu mir eingeladen weil .... Ich ihr sagen will das ich Jessi haben will ! Aber sie soll ich ihr das sagen ?! " Ich ... Will ... mit dir heiraten ! " sagte sie plötzlich und blinzelte mit den Augen so als hätte sie nie gedacht das sie sowas mal sagen würde ... " Ämm -" fing ich an . Doch sie kam näher und Küste mich plötzlich . Ich stand da still und bewegte mich nicht .
Brook *-* :
Ich hab gemerkt das er etwas mit Jessi sagen will also musste ich schnell eine Lösung finden ... Ich wusste nicht wieso aber ich Sagte das ich mit ihm heiraten will ... Er sah nicht so überzeugt aus also musste ich Plan 2 auch machen ... Ich küsste ihn ! Er blieb still . Ich trennte mich wieder von ihm und umarmte ihn fest ! " Brook ? " sagte er etwas unsicher . " Ja ? " sagte ich und schaute ihm wieder ins Gesicht . " Du willst echt mit mir heiraten ? " sagte er . " Ja ! Ich habe nachgedacht und festgestellt das du der einzige Mann in meinem Leben bist und warst ! " log ich ihm ins Gesicht . Er merkte das nicht und legte seine Lippen wieder auf meine .
Jack *-* :
Ich liebe brook einfach ! Ich hab sie schon immer geliebt ! Warum sollte ich sie den nicht heiraten ? Ich umarmte sie wieder und sie erwiderte sie Umarmung . Mein Handy klingelte ... " warte kurz " sagte ich und verschwand in die Küche ... Jasmin ?! Von wo hat die wieder meine Nummer ?? Ich drückte sie weg und wollte gerade wieder zu brook gehen doch ich sah sie im Flur rum rennen und sie suchte glaub ich das Badezimmer ... Ich zog sie ins bad und sie übergab sich in meiner Toilette . Ich sah natürlich nicht hin ! " Hast du was falsches gegessen ? " kam mir raus und sie nickte leicht . " Jack ... Wir sehen uns morgen ... Ich muss heim ! " sagte sie und rannte raus .
DU LIEST GERADE
Tochter eines Badboys
Teen FictionBrook verbringt eine nacht mit Jack ist aber betrunken und erinnert sich nicht mehr daran ... Doch eines Tages stellt sie fest das sie schwanger ist . Doch von wem ? Das erfährt sie erst nach 3 Monaten Schwangerschaft ... Jack Styre ! Der badboy der...