Kapitel - 13.

3.8K 140 6
                                    

Brook *-* :

Ich hab Jessi heute um 7 Uhr wieder ins Kindergarten gefahren und bin jetzt wieder zuhause . Ich gab gerade geduscht und hab mich angezogen . Ich darf noch nichts essen bis ich beim Frauen Arzt bin . Es ist schon Zeit zu gehen ... Ich zog meine Schuhe an , Jacke  und nahm meine Tasche in die Hand .

*Beim Frauenarzt*

Ich stand gerade in der Wartehalle bis mein Name aufgerufen wurde " Brook Payns ? " fragte eine weis gekleidete Dame . Ich stand auf und folgte ihr . " Warten sie ein Moment , Herr Doktor ösk kommt gleich ! " sagte sie und zeigte auf ein Stuhl . Ich setzte mich hin und sie verlies das Zimmer . Nach kurzer Zeit kam auch der Arzt und die Kontrolle begann . Als er fertig war sagte er " Sie sind schwanger ! Herzlichen Glückwunsch ! In der zweiten Woche ! " sagte er und ich bleib still so wie damals als ich erfahren habe das ich mit Jessi schwanger war . " Danke ... " sagte ich normal und verlies das Zimmer . Mir kullerte eine träne runter ...

Jack *-* :

Ich ruf brook mal an ... Vielleicht kommt meine zukünftige Frau ja vorbei :) .

*bib-biib-biiib*

Gespräch zwischen Jack und brook :

Jack : Hallo ? Brook ?
Brook : was ist ?
Jack : willst du nicht vorbei kommen ?
Brook : warum ?
Jack : Nur so
Brook : Hab jetzt keine Zeit ... Muss einkaufen , morgen vielleicht .
Jack : ok bis dann Bye
Brook : Bye

Beide legten auf . Gespräch Ende .

Was hat sie denn ? Ich hab ihr doch nichts getan ! Ah egal ... Ich zog mich an den heute muss ich Jessi abholen .

*Als Jessi bei Jack war*

" Papa ..! " fragte Jessi . " Ja Engel ? " sagte ich und schaute sie an . " Weist du was Mama hat ? " fragte sie mich . " Nein ... Warum ? Hat sie dir was gesagt ? " fragte ich neugierig nach . " Nein aber sie hat in den letzten 2 Tagen oft gekotzt und heute in der früh hat sie in ihrem Zimmer geweint und hatte eine Baby Kleidung in der Hand . " sagte sie traurig . " Was ? Eine Baby Kleidung ? " fragte ich . Sie nickte und sagte dann nix mehr .

Brook ist schwanger ! Das ist doch klar ! Kotzen , babykleidung ... ! Von wem ist sie aber schwanger ? Von mir kann es ja garnicht sein ! Kommt nicht in Frage ..-.- . Und sie will noch heiraten ??!! Kann sie vergessen !

Brook *-* :

Ich bin gerade wieder zuhause und wollte mir jetzt etwas zum essen machen doch ich überlegte kurz ... Was ist wenn Jack erfährt das ich schwanger bin ? Oder wenn er glaubt das ich ihm betrügt habe ? Was ist meine Ausrede wenn er erfährt das ich damals Shirin war ? Oh nein ! Das alles ist zu gefährlich ... Ich darf das Baby nicht bekommen ! Ich muss es ... Abtreiben... Mir kullerte wieder eine träne runter und ich nahm sofort mein Handy in die Hand und wählte das Krankenhaus

. "Ja .., Abtreibung ! " - " Nächste Woche um 12:00 Uhr " - " ok ok bis dann " - " tschüss ! " .

Ok - ich werde das jetzt machen ! Tut mir leid mein Baby aber das darf nicht passierten ! Du bist unerwartet gekommen ... Das darf ich nicht zulassen ...

*1 Woche später*

Brook *-* :

Es ist 12:00 Uhr und ich muss bald aufgerufen werden . " Brook Payns ? " fragte eine Frau . " Hier ! " sagte ich und stand auf . " Folgen sie mir . " sagte sie und brachte mich in ein Büro . " Hallo Frau Payns ! " sagte ein Mann . " hallo ! " sagte ich kurz und knapp . " Wir müssen paar Sachen wissen bevor sie das Kind abtreiben ... Also fangen wir an , ist das ihr erstes Kind ? " fragte mich der Mann . " Nein ich hab schon eins " Sagte ich . " Ok , Weiss der Vater das sie abtreiben ? " fragte er nun . " nein ! Und er soll es auch nicht erfahren ! " sagte er nervös . " Oke keine sorgen ! Wie heist der Vater denn ? " fragte er . " Jack Styre " sagte ich wieder knapp . " ok und was ist der Grund wegen der Abtreibung ? " fragte er jetzt . Ich zögerte erst aber find dann doch an zu erzählen . " also Jack hat mich geschwängert und dachte das ich eine andere war weil ich gekleidet war ... Er gab mir eine Schlaftablette und mehr bekam ich nicht mit . Er weiß bis heute nicht das ich es war ! " sagte ich traurig . " Ok , ein kompilierter Fall ... Sind sie sich sehr sicher das sie abtreiben wollen ? Sie haben ein Baby im Bauch ! " fragte er nun . " Ja ... Das ist der einzige Weg ! Oder ? " fragte ich . " Sie können das Baby auch bekommen und Dan zur Adoption frei geben ... So hat es wenigstens auch eine Chance zu Leben ! " sagte er nun .

Tochter eines  BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt