Kapitel - 4.

6.6K 216 36
                                    

Brook *-* :

Ich bekam fast nix mehr mit außer das ich schrie und heulte , der Arzt gab mir eine spitze und dann etwas auf den Mund wodurch ich sofort einschlief ...

Ich wachte auf und war sehr sehr müde ... Ich schaute mich kurz um ... Nix außer ein Bett und ein kleiner Schrank , Tisch . Ich versuchte aufzustehen doch hatte die genügende Kraft dazu nicht ...

Ich bleib einfach liegen und versuchte mich an etwas zu erinnern und es kam alles wieder ganz schnell :
- schwanger
- Jack
- Baby
- O.P.

" Ahhhh " schrie ich und schaute sofort auf mein Bauch . Ich spürte ein komisches Gefühl und zog mein t-Shirt hoch . Eine Narbe war unter meinem Bauchnabel ! Das Baby ist tot oder. ??? :o ???

Sofort kam ein besorgter Jack rein und fragte schnell nach " was ist los ? " . Ich schaute ihn sauer und auch traurig an und fragte " i-St unser Baby ... Tot :(? " er schüttelte sein kopf und sagte " nein , nein ! Keine Sorgen es geht unserem Mädchen gut :) Die kleine hat die O.P. Überstanden . " sagte er fröhlich und betönte "Mädchen" ! " oh gut ! Und wieso bist du dir sicher das es ein *mädchen* ist ? " fragte ich neugierig nach . " Der Arzt konnte das Geschlecht recht früh erkennen :) ! " Sagte er überglücklich und stolz . Okeyy ... " hast du dir schon ein Name für unsere Princessin überlegt ? " fragte er . Ich nickte und sagte " Jessi ! " er stimmte zu und so entschieden wir uns echt schnell . " Jessi Styre ? " fragte er nach , denn sein Nachname ist Styre und meiner Payns . " na gut ... " sagte ich und er freute sich wieder . Ich war noch sauer auf ihn . Sehr sauer ! Aber er ist nun mal der Vater meiner Jessi ^^ also muss ich damit klar kommen .

Jack *-* :

Ich bin so froh ... Jessi >.< Brook ^.^ und ich *.* ! Ich werde aber nicht an meinem  Badboy Style aufhören nur weil ich ein kleines badgirl bekomme ! Ich bin erst 20 Jahre alt ! Ich genieße mein Leben genau so verrückt wie bis jetzt auch ! Ich verbringe weiterhin meine Nächte mit bitches aber diesmal pass ich auf nicht das noch eine schwanger bleibt ;) . Ich zog das Bild von Jessi *-* aus meiner Jacke und schaute es mir kurz an . " Jessi schaut genau so aus wie ich ! Wetten wir ? " sagte ich belustigt und brachte brook auch zum Lachen . " Ne , nur weil du ein süßer badboy bist heist es nicht das Jessi so aussehen wird wie du ! Und sie wird kein badgirl werden ! Verstanden ??? " befahl sie mir . Ich schaute sie komisch an und lachte Dann laut . " was gibts da zum Lachen hm ? " fragte sie und man merkte wie verarscht sie sich fühlte . " Jessi .... HahAhaaaa ... Wird bestimmt nicht ... Haha ... Ein Streber so wie du ! ;"D " brachte ich irgendwie mitten im Lachanfall raus . Sie schaute mich geschockt an . Oh ich hab was falsches gesagt oder ? Ups. " Raus ! " schrie sie mich an und Man hätte denken können sie heult gleich los . " Tür mir leid ich wollte das nic-" fing ich an doch sie schrie lauter " raus !! " ich verlies das Zimmer und ging wie ein Idiot raus .

Ich fühlte mich scheisse . Sehr scheisse ! Also raff ich Jasmin an :) eine von meinen Freundinnen (bitches) denn sie geht immer mit mir aus . Ob es ihr passt oder nicht ;P !

Tochter eines  BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt