Brook *-* :
Oh mein Gott ! Jack stand gerade Da und erzählte Jessi alles ! Er umarmte sie und sie ihn auch ... Nach kurzer Zeit lösten sie sich vor einander und wir gingen alle Hand in Hand über die Straße ... Ich war links , Jessi in der Mitte und Jack rechts .
Jack *-* :
*Nach der Party*
Wir gingen alle wieder zurück und brook zog mir Jessi's hand weg und wollte sie gerade ins Auto setzten .. Doch ich lass das ganz bestimmt nicht noch einmal zu ! Ich will sie nicht noch mal verlieren ! Sie gehört auch mir !
"Hey ! Lass Jessi wieder los ! " schrie mich brook an . Ich lachte und zog die verwirrte maus zu mir und hob sie hoch in meinen Armen . " hihi Papi !" Sagte Jessi lächelnd . Ich lächelte brook böse an und drehte mich mit Jessi um . " sag tschüss zu Mama ! " lachte ich höllisch . " tschüss Mami ! " sagte Jessi knapp und ich verzog mich mit Jessi in einer Villa die ich heute gekauft habe .
Jessi *-* :
Ich war vor meinem neuem Haus mit Papi . Er zog die Schlüssel raus und machte die Haustür auf . Ich sprang fröhlich rein und er sagte " such dir dein Zimmer raus :)" ich lachte zuckersüß und suchte mir das perfekte Zimmer aus . (Bild kommt im nächstem Kapitel) . Als ich mich mittlerweile gewohnt habe ging ich die Treppen runter und Papi sagte "nein nein bleib stehen !" Ich bleib mux Mäuschen still und er zeigte auf die linke Seite der Treppe . Ich machte große Augen ... Denn da war eine rutsche !!! " Papi du bist der beste ! Mami hat mir nie so ein schönes Haus gekauft oder Zimmer oder rutsche oder ... Dich >.< ! " sagte ich und grinste leicht ... Er kniete sich vor mir hin und machte die arme weit auf . Ich nahm Anlauf und stolperte ... Ich stand wieder auf und rannte weiter bis ich ihn seinen Armen lag und ich sein Herz pochen fühlte ... " ich liebe dich Jessi ." Sagte er leise . " ich dich auch Papa " sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Backe . " und jetzt geh hoch in dein Zimmer " befahl er mir etwas zu kalt und trennte sich sofort von mir . " aber...-" fing ich an doch er unterbrach mich und zeigte auf die Treppen . Ich nickte traurig und ging hoch . Was hat er denn jetzt ?!
Jack *-* :
Ich bin nicht gewöhnt ... Ich bin ein badboy ! Ich kann jetzt nicht der beste Vater für sie werden ! Ich versau somit nur meine Karriere ... :0... Ich werde sie aber zu einem badgirl machen , ob es ihr gefällt oder nicht ! Ich werde mit ihr wieder nach New York ziehen und das alles ohne brook ! Sie hat Jessi zu einer zuckersüßen maus gemacht aber das geht nicht !! Ich zog mein Handy aus der Tasche und wählte Brooks neue Nummer die sie mir am fest gegeben hat .
Gespräch zwischen Jack und brook :
Brook : hallo ?
Jack : hallo ! Ich muss dir etwas sagen !
Brook : ich hab gerade keine Zeit Jack ! Sag es mir morgen wenn du mir Jessi wieder bringst .
Jack : wer hat gesagt das ich sie dir wieder bring ?
Brook : was soll das jetzt heißen ?!
Jack : Sie bleibt jetzt bei mir !
Brook : Von was träumst du nachts ??
Jack : Nicht von mir !
Brook : Haha lustig -.-
Jack : äm ok ich wollt ja nur sagen morgen kannst du dich von Jessi beim Flughafen um 7:45 Uhr verabschieden und ja ... Du musst ihre Sachen nicht packen ich kauf ihr schon andere !
Brook : Jack ... Mach bitte nix was du bereuen werdest ! Bitte lass Jessi wieder zu mir weil ich bin ihre Mutter und -
Jack : und ich bin ihr Vater also halt die fresse Bye !
Brook : Jack .. Warte .. !Jack legte auf . Gespräch Ende .
Brook *-* :
Der denkt doch nicht echt das ich mir das gefallen lass das er mir Jessi Weg nimmt ! Ich werde vor Gericht gehen ! Für meine Tochter ! Ich raff Jack noch mal an .
Gespräch :
Brook : Morgen kannst du nicht fliegen wir treffen uns um 6:30 Uhr vor dem Gericht ! Er entscheidet ob Jessi bei dir oder bei mir bleibt Bye !
Jack : oke bis dann !Beide legten auf .
Er kann diese Nacht neben meiner Tochter genießen denn das war die letzte ! Morgen bin ich sein Albtraum in Person ! Ich legte mich hin und dachte darüber nach ... Er ist doch nur sauer weil er Jessi seid 4 Jahren nicht mehr gesehen hat !*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Hali halo meine Lieben ♔,
Ich hab jetzt fast 70 Leser *-* dankiii ^.^ hab euch alle so Mega Lieb !! Ihr könnt gerne kommentieren .. Tipps oder Wünsche vorschlagen die ich dann auch machen werde weil ich die Geschichte erst morgen wieder weiter schreiben werde :)) . Viel Spaß beim lesen und danke für die Votes !! <3 eure Sabri >.< !!
Oh und Leute ... Ihr habt Zeit mit bis morgen in die Kommentare zu schreiben ob ihr wollt das Jessi zu brook oder zu Jack ziehen soll ...
Also schreibt es mir bitte in die Kommentare !!!
DU LIEST GERADE
Tochter eines Badboys
Teen FictionBrook verbringt eine nacht mit Jack ist aber betrunken und erinnert sich nicht mehr daran ... Doch eines Tages stellt sie fest das sie schwanger ist . Doch von wem ? Das erfährt sie erst nach 3 Monaten Schwangerschaft ... Jack Styre ! Der badboy der...