Kapitel - 5.

6K 202 57
                                    

*6 Monate später*

Brook *-* :

Ich lag gerade in meinem Bett und stellte fest das ich heute das Baby bekommen muss ... Heute ist der 6.6. und meine süße Jessi kommt :)! Ich schaute mein kugelrundes Bäuchlein an und musste grinsen . Ich spürte gerade ein Tritt im Bauch . Es tat weh! Jessi hat im letztem Monat echt oft gekickt ... Ich hoffe es wird kein badgirl so wie ihr badboy Vater . Ich raff das Krankenhaus an ich will sicher sein das Jessi im Krankenhaus auf der Welt gebracht wird und nicht hier ...

Nach 1 Stunde stand ich endlich im Zimmer . Ich legte mich hin und die Schmerzen begangen ... Nach 13 Stunden war es endlich so weit . Ich spreizte meine Beine auseinander und Begann zu Pressen ... Ich Schrie die ganze Zeit vor schmerzen und vor Wut weil Jack nicht mal zu seiner ersten Tochter kommt ! "Sie haben es geschafft ! " sagte eine Frau die vorne mit einem kleinem voller Blut rotem Baby stand . Ich lachte kurz und sie trockneten Jessi ab . " was ist los ? " fragte eine andere etwas leiser und dachte ich hör das nicht . " Es atmet nicht ... " sagte sie und ich fing an zu weinen . " Machen sie doch etwas ! " schrie ich sie weinend an . Sie reagierten nicht und legten das kleine Baby auf eine Liege und ein weißes Tuch drüber . " tut mir leid ... " sagte sie und ging mit der Liege raus . " NEINNNN....!!! " heulte ich los und meine Augen wurden rot vor lauter weinen . Jessi...meine Prinzessin...ist tot...?! Ich konnte ihren süßen Geruch nicht Riehen . Ich konnte sie nicht im Arm halten . Nix konnte ich ! :(((( ! Nach einer Stunde brachten sie mich raus und sagten gute Besserung . Ich raff mir ein Taxi und fuhr heim . Zuhause angekommen ging ich sofort in das fertig gemachte Baby Zimmer und schaute mich um . Ein kleiner Bett mit Teddys . Jessi's wundervolle Baby Kleider ... Ich ging hin und kuschelte ein paar Baby Söckchen an meiner Backe wehrend weinte . Nach einiger Zeit verkroch ich mich in einer Ecke und schlief da ein .

Jack *-* :

Ich stand auf und merkte erst jetzt das Jasmin noch in meinem Bett lag ... Ich schaute auf mein Handy ... Es war gerade mitten in der Nacht ... Ich sah erst jetzt das es der 7.6 heute ist und das Geburtstermin war gestern also am 6.6 :o Scheiße ich habe die Geburt verpasst ! Ich sprang sofort auf und fuhr ins Krankenhaus mit der Hoffnung das Jessi und brook da sind . Ich stand nun vor einem Arzt und er schaute mich traurig an als ich Jessi erwähnte . " Was ist los ? " fragte ich etwas Aggro . " ihre Tochter ... Jessi ... Ist an der Geburt leider gestorben ... Wir konnten nix mehr machen ... Tut uns leid " sagte er und schaute auf den Boden . Ich riss meine Augen auf und mir kullerte das erste mal eine träne runter . Ich wischte sie mir sofort weg und ich wurde sauer . Ich fuhr sofort zu brook . Ich klingelte doch niemand machte auf . Nach längeren Zeit kam endlich ein Türquitschen und ich schaute hin . Brook ... Mit roten Augen vor lauter weinen .... Ich umarmte sie . " lass mich los " sagte sie kalt . " was willst du denn noch ? Du warst nicht dabei ! Du hast nicht gesehen wie unsere Tochter vor mir gestorben ist ! Also verpiss dich zu deiner Bitch ! " Schrei sie mich an und fing wieder an zu weinen . Ich wollte gerade etwas sagen doch kein Handy klingelte und brook knallte die Tür vor meiner Nase zu .

Gespräch zwischen Jack und einer Frau :

Frau : Jack Styre ?
Jack : ja
Frau : es gab ein Missverständnis wegen ihrer Tochter Jessi Styre .
Jack : was ?
Frau : Die kleine ist nicht gestorben es gab eine Verwechslung mit Jessi styre und Die andere Styre .
Jack : Ohh ... Aber wer ist Die andere Styre ?
Frau : Sie hatten Zwillinge . Mädchen und Mädchen . Das war auch für uns ein wunder denn wir haben das zweite nie erkannt .
Jack : Zwillinge ?
Frau : Ja ! Kommen sie jetzt und holen Jessi Styre ab ?
Jack : Ja sofort aber bitte sagen sie meiner Freundin nicht das es zwei Babys gab ! Bitte !?
Frau : okay Bye !
Jack : Bye !

Ich atmete aus und klingelte wieder an Brooks Tür . " was ist ? " fragte sie . " Jessi ist nicht tot es gab ein Missverständnis also komm wir gehen unsere Princessin abholen ! " sagte ich und sie Tür wurde sofort aufgerissen . " Jessi lebt ? " fragte sie nach . Ich nickte und schon saß sie überglücklich im Auto . Wenn sie nur wüsste :(...! Im Krankenhaus angekommen sahen wir ein Mann mit einem rosa Baby in der Hand . Jessi war angezogen in weiss und eingewickelt in einer kuscheldecke die pink war .

Brook *-* :

Ich sah mein kleinen Engel endlich und der Arzt brachte sie mir . Ich bin so froh !! Jessi lag in meinem Armen das erste mal ! Ich brachte es ins Auto damit es ihr nicht kalt wird und Jack brachte mich heim . Er kam auch rein und ich trug Jessi in ihr Babyzimmer . Ich legte sie sanft ins Bett und sie machte ihre kleine Zunge die ganze Zeit rein und raus ... :)) ! Jack sah sie die ganze Zeit an . Ich konnte alles machen doch er nach sein Blick nicht von ihr bis sie einschlief , denn dann ging er .

Tochter eines  BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt