Keiner von uns hatte Sportsachen mit, also standen wir alle auf Socken im Halbkreis um unseren Sportlerher in der Sporthalle.
Ich stand neben Abby und einem Mädchen namens Kate Todd, die auch gut Mit Abby befreundet war.
Neben Abby stand Tim und daneben Tony. Ein Mädchen, die weiter weg von uns stand, warf Tony die ganze Zeit Blicke zu.
Sie hieß Jeanne Benoit, ihre Eltern waren Franzosen und and war 1 Jahr mit Tony zusammen gewesen, bevor sie kurz vor dem Sommerferien Schluss machte. Jedoch machte sie sich immer noch mega an ihn ran.
"So Leute, ich bezweifle, dass auch nur irgendeiner von euch Sportsachen mit hat, also würde ich vorschlagen, dass ihr raus gehen und auf dem Schulhof Basketball spielen" erklärte Mr. Franks unser Sportlehrer.
Einige jubelten und rannten begeistert um Basketballplatz. Ich verhielt mich ruhig und bleib bei Abby.
Die Jungs schnappten sich den Ball und begannen sofort zu spielen. Einiger unsportlichere Jungs, darunter Tim und Kevin, noch so ein Computer Nerd, und alle Mädchen saßen auf den Bänken um den Platz herum.
Ich beobachtete Tony. Die Taktik seines Teams war gut. Kurz nach Beginn des Spiels warf er einen Korb.
Wir applaudierten. Jeanne sprang auf und jubelte wild herum. Viele sagen Sie irritiert an.
Als sie unsere Blicke bemerkte räusperte sie sich und setzte sich so hochnäsig sie konnte wieder auf die Bank zu 2 Ihrer Freundinnen. Ihre Namen wahren Dana und Madison.
Danach wahren die Mädchen dran.
Abby, Kate, Elenore ( Elli), Jennifer (JJ), Alex und ich gegen Jeanne,Dana, Madison, Terrisa, Nell und Kensi.
Abby hatte mir eine kurze Info über jeden gegeben.
In Israel hatten ich oft mit meinem Bruder Basketball gespielt also war ich auch recht gut.
Wenig später passte JJ mit den Ball zu und ich warf einen Korb. Jeanne blickte mich finster an, mein Team und einige Jungs auf den Bänken, darunter auch Tony, jubelten.
Als ich kurz darauf wieder den Ball bekam stand Jeanne vor mir und versuchte mir den Ball abzunehmen. Plötzlich rammte sie mich und ich fiel zu Boden.
Mein Knöchel tat Mega weh. Abby kam sofort zu mir gerannt. "Ziva, alles ok ?" fragte sie und half mir auf. Als ich mein rechtes Beim belasten wollte, knickte ich jedoch Weg. Zumglpck hielt Abby mich.
Mr Franks kam zu mir. Er und Abby stützen mich und ich humpelte zu einer Bank.
DU LIEST GERADE
Tiva~ a High School love Story
FanfictionHigh School mit Tiva und Villeicht ein bisschen McAbby