Kapitel 7

551 31 2
                                    

Mathe bei Director Shepperd war echt langweilig. Die ganze Stunde lang malte ich irgendwas in mein Heft.

Als es endlich klingelte ging ich mit Abby zu ihrem Schließfach. Director Shepperd hatte mit den Schlüssel zu meinem gegebnen.

Zum Blick war mein Schließfach gleich neben dem vom Abby also ging das umräumen meiner Bücher schnell.

Meinem Fuß ging es schon viel besser und ich konnte gut laufen. Also machte ich mich auf den Heimweg. Ari hatte 8 Stunden, also war ich alleine. Ich kramte mein Handy und Kopfhörer aus meiner Tasche und machte mir meine Lieblings Playlist mit Israelischen Songs an.

Nach kurzer Zeit hörte ich  jemanden hinter mir rufen,nahm die Kopfhörer aus meinen Ohren und drehte mich um.

Tony. Er kam auf mich zu gelaufen. "Ziva" rief er aus woher Entfernung. "Hey" begrüßte er mich außer Atem als er bei mir war.

"Hey" grüßte ich zurück. Aus irgendeinem Grund musste ich Lächeln, sobald ich ihn sah.

"Geht's deinem Fuß schon besser ?" fragte er. Ich nickte.

"Wo wohnst du ?" war seine nächste Frage. "In dem Haus in der 69 das verkauft wurde" erklärte ich.

"Echt ? Dann sind wir Nachbarn" bemerkte Tony und lächelte mich an. Ich lächelte ebenfalls.

"Wo kommst du eigentlich her ?" fragte er. "Tel Aviv, Israel" antwortete ich.
Langsam kam ich mir wie in einem Verhör vor.

"Und du aus Italien nh ?" stellte ich die Gegenfrage. Er nickte.

"Hast du in Israel viel Basketball gespielt ?" fragte er. "Ja, und ich hab viel Kampfsport und Lauftraining" berichtete ich. Irgendwie war es süß, dass er sich so für mich interessiert.

Leider wahren wir schon bei mir zuhause. "Na dann... Bis morgen..." verabschiedete ich mich und ging ins Haus.

"Shalom Abba, ich bin zurück" rief ich. "Ahh, Ziva, wo ist Ari ?" fragte Abba als er die Treppe herunter kam. "Er hat länger Schule"erklärte ich. Er nickte.

"Wer war der Junge ?" fragte er. "Ach.. Das war nur Tony, ein Junge aus meiner Klasse, er wohnt neben uns und war heute sehr nett zu mir" winkte ich ab und verschwand in meinem Zimmer um Hausaufgaben zu machen.

Tiva~ a High School love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt