Kapitel 15

466 26 3
                                    

Ari hatte wieder 8 Stunden also ging ich nach 2 Stunden Kunst allein nach Hause.

"Ziva, warte mal" rief jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah Tony.
"Hey was ist los ?" fragte er besorgt.

"Das fragst du noch ? Du hast Jeanne geküsst obwohl du gesagt hast, dass du mich liebst !" Schluchzte ich. In Kunst hatte ich mich endlich wieder etwas beruhigt, aber jetzt fing ich schon wieder an zu heulen.

"Ziva, das ist doch alles total anders !Ich liebe doch nur dich" meinte er und legte den Arm um mich.

"Fass mich nicht an ! Tony, ich dachte du bist anders, aber da hab ich mich wohl getäuscht ! Sorry wegen dem blauen Auge, dass wollte ich wirklich nicht "Wimmerte ich und rannte los. Ich hörte Tony noch meinen Namen schreien, doch ich blieb nicht stehen.

Zuhause lief ich direkt in mein Zimmer und schmiss mich weinend auf mein Bett.

Ich wusste gerade echt nicht, was ich fühlen sollte. Einerseits war ich total enttäuscht von Tony und wollte nur noch weg von ihm. Andererseits wollte ich nur in seine Stärken Arme. Dort habe ich mich so geborgen gefühlt.

"Ziva, was ist passiert ? Warum weinst du ?" fragte Abba besorgt als er in mein Zimmer kam.

Er setze sich zu mir auf mein Bett. Ich setzte mich auf.

"Tony..." War das einzige was ich im Moment raus brachte.

"Liebeskummer, mein Kind, das wird leider keinen erspart. Auch wenn es gerade aussichtslos erscheint, alles wird gut. Er wird schon merkten, dass du ihn liebst, wenn nicht ist er schön dumm. Du bist ein wunderschönes Mädchen und du wirst das schon schaffen" versuchte Abba mich zu beruhigen. Ich nickte, er stand auf und verließ mein Zimmer.

Sofort brach ich wieder in Tränen aus. Ich wollte in Tonys Arme und mich ausheulen, doch genau er war das Problem und ich wollte ihn nicht sehen.

Ich sah auf mein Handy. Einen Nachricht von meiner Tante Netti aus Israrl:
Hey Süße,
Na wie gefällt dir Amerika ? Du weißt, dass wenn du weg willst, du bei mir wohnen kannst. Dein Vater muss ja in Amerika bleiben um zu Arbeiten. Naja, ich hoffe du hast schon Freunde gefunden. Liebe Grüße Tante Netti ❤️

Ich dachte lange darüber nach. Vielleicht währe es doch besser, Abstand von allem zu bekommen, oder gleich ganz in Israel zu bleiben ?

Tiva~ a High School love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt