Kapitel 8

556 29 1
                                    

Abba hatte vor unserem Umzug nach Sportstudios in der Nähe gesucht und auch ein gutes gefunden. City Sport.

Als Ari auch Zuhause war führen er, Abba und ich dort hin. Abba war Sport sehr wichtig. Er hat mal beim Mossad gearbeitet und musste dort ach viel Trainieren.

Außerdem wollte er, dass wenn wir angegriffen werden, uns verteidigen können.

Ich begann mit dem Laufband, Ari machte Klimmzüge. Nach einiger Zeit wechselten wir und machten uns dann an die Boxsäcke. Später boxten wir je eine Runde mit 2 Typen aus dem Studio.

Abba wollte nicht nicht, das wir gegeneinander kämpften. Er möchte es auch nicht wenn wir stritten. Eine Familie muss zusammen halten und soll sich nicht bekämpfen.

Der Typ, der gegen mich kämpfte, hieß Gus. Zuerst war er sich siegessicher, doch nach einigen Minuten, in denen ich ihm ein blaues Auge verpasste, war er es nicht mehr. Kurze Zeit später lag Gus KO am Boden.

Zuhause ging ich duschen und zog wieder meine normalen Sachen an.

Dann ging ich runter zum Abendbrot.
Abba sprach den Segen und wir begannen zu essen.

"Ari, Ziva, morgen gibt es eine Feier in meiner neuen Firma und ich möchte, dass ihr mitkommt" bat er nach einiger Zeit.

Ari und ich nickten. Abba arbeitete in irgendeiner Firma die was mit Wirtschaft und so nem Zeig zutun hat. Auf jeden Fall bekommt er sehr viel Geld dafür.

Nach dem Abendessen ging ich sofort schlafen. Ich war total überwältigt von all dem, was ich heute kenne gelernt habe.

Meinem Fuß ging es auch wieder super. Ich habe beim Training schon früh gelernt, dass solche kleinen Verletzungen unwichtig sind.

Ich dachte über Tony nach. Er war total süß zu mir und sah auch noch super aus. Mit dem Gedanken an Tony schlief ich ein.

Ich träumte davon, dass wir in einem Park wahren. Es regnete und wir tanzten. Es war so wunderschön als seine Stärken Arme mich hochhoben und behutsam wieder herabließen.

Tiva~ a High School love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt